Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 27.11.2013, 19:35:25 GMT+1
Sirdorian meint:
hallo
hab mir heute dieses Spiel gekauft, und hab gelesen das man ein Jahr lang nach erscheinen jeden Tag ein Bonusrätsel runterladen kann.
Kann mir bitte jemand erklären wie das geht?
Danke

Veröffentlicht am 28.11.2013, 07:22:57 GMT+1
L. Manholt meint:
Im Startbildschirm kannst du zwischen Fortsetzen, Neues Spiel und Bonus wählen, wähle Bonus. Von dort aus musst du deinen Spielstand laden, hierbei ist egal welchen, die heruntergeladenen Rätsel zählen für alle. Dann links oben das orangene "Rätsel des Tages" aufwählen und dann unten den Button "Download" anklicken. Warten, fertig. Funktioniert natürlich nur bei WLAN Verbindung

Veröffentlicht am 06.01.2014, 22:39:18 GMT+1
scocer meint:
Gibt es wirklich jeden Tag eins; also wenn man einen Tag keines geladen hat, kommt man da auch nicht mehr ran?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.02.2014, 21:09:47 GMT+1
Sobald man sich verbindet werden alle neu verfügbaren Rätsel runtergeladen. Hat man z. B. 6 Tage nicht heruntergeladen, bekommt man am nächsten Tag 7 neue Rätsel.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  27.11.2013
Jüngster Beitrag:  02.02.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist