Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

am 24. Februar 2013
Tut, was eine App tun soll. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Kann man kaufen, muss es aber nicht. Das ist eine Frage des App sammelns, wenn man genug Speicher auf seinem Tablet zu Verfügung hat. Meine Erfahrungen sind da sehr realtiv, weil ich kein Freek bin. Diese App läuft auf meinem Sony Tablet Computer ohne Abstürze.
am 1. Oktober 2012
der Kauf.Da Navigator ist eine tolle sache für unterwegs oder wenn man mal die aktuelle Werbung nicht dabei hat nur Schade das normale Lebensmittelgeschäffte wie lidl oder plus nicht anzeigt.
am 15. Januar 2013
Nutze die App überwiegend für die ganzen Elektro-Händler und kann mich nicht beschweren. Immer die aktuellen Saturn und Co. Prospekte verfügbar. Ansonsten auch interessant, immer mal zwischendurch bei Händlern rumzustöbern, deren Prospekte ich per Post normal nie zu Gesicht bekäme.

Technische Probleme konnte ich bei mir bislang auch noch keine feststellen.

Daher 5 von 5 Sterne.
am 25. Januar 2013
Ich schaue oft in der Mittagspause über diese App rein, was Aldi und Co. so neues haben.
Und ich finde eigentlich immer was. Daher bin ich auch alle 3-4 Tage mal bei Aldi und Co. und schau mir die Angebote an.
Neben der App schau ich auch lieber im Internet unter kaufda.de in die Prospekte der Einkaufsläden. Man spart sich Zeit und hat alle Prospekte (Aldi, KiK und Co.) direkt vor sich. Mal ganz abgesehen von der Papierverschwendung, die diese ganzen Papier-Prospekte verursachen.
am 14. Januar 2013
Ansich eine nützliche App, so hat man immer die Angebote in der Tasche, aber es fehlt LIDL! Wäre toll, wenn diese noch dazu käme..................... :-)
am 19. September 2012
Als Student muss ich auf jeden Cent schauen. Dank der App weiß ich jederzeit wo ich günstig einkaufen kann und habe die Angebote meiner Lieblingsläden direkt auf meinem Smartphone ohne lange auf die Post warten zu müssen.
am 25. Februar 2014
Könnte übersichtlicher sein, zb. alphabetisch geordnet .. .... ... ... .. ... .... .... ... .. ... .... ... ....
am 11. September 2012
Wollte ein Geschenk für meine Freundin besorgen. Hatte dazu die App genutzt,
hab sogar etwas gefunden. Suchfunktion klappt echt gut. Lokalisierung stimmt mit fast genau. Coole app
am 25. November 2012
Aktuell und schöne Handhabung. Alle Prospekte in der Umgebung werden angezeigt. Man kann auch gezielt nach einem Prospekt eines Markts suchen.
am 19. Dezember 2012
Bei dieser app ist man schnell mit allen angeboten auf dem laufenden. Wirklich sehr empfehlenswert um zeit zu sparen! Download lohnt sich!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken