CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 7. Oktober 2017
Wir sind mit diesem Kühlschrank zufrieden. Kühlleistung und Stromverbrauch ist gut und die hintere Wand vereist nur selten (wenn das bisher passiert ist, war die Türe nicht ganz geschlossen oder wir hatten den Kühl-Regler zu weit hochgedreht). Für uns (2 Personen Haushalt) passt die Größe gut, es passt genügend hinein. Seit dem Kauf vor 2,5 Jahren musste auch die Kühlschrank-Birne bisher zum Glück noch nie gewechselt werden.
1 Stern Abzug gibt es weil die Plastikteile in der Schranktüre leider nicht sehr stabil sind und leicht kaputt gehen können. Ein Teil ist hier bei uns bisher kaputt gegangen, allerdings sind diese Plastikfächer bei den meisten anderen Kühlschränken von vergleichbarer Qualität.
am 23. Juli 2015
Wir nutzen das Gerät als reinen Getränkekühlschrank. Er kühlt gut und ist sehr leise. Wir sind sehr zufrieden. Einen Kritikpunkt haben wir allerdings. Die Flaschenablagen in der Tür sind vorne viel zu nieder. Dadurch fallen die Flaschen recht schnell beim Öffnen der Tür heraus. Da uns bereits zwei Glasflachen zerbrochen sind, lagern wir hier nur noch Plastikflaschen.
am 4. Januar 2016
Stylisher Kühlschrank in silber-Optik. Die Innenaufteilung ist zweckmäßig und ausreichend, Kühlleistung auf unterster Stufe völlig in Ordnung und über "Geräusche" kann ich nicht klagen. Alles in allem ein solides Gerät für diesen Preis und absolut empfehlenswert.
am 10. Juli 2015
Leider war nicht beschrieben ob die Verkleidung der Rückwand demontiert werden muss .
Den es sind keine Kühlrippen auf der Rückseite zu sehen !!!
Auf Nachfrage bei Bomann , Verkleidung Muss draufbleiben damit er die Energienorm erreicht .
am 19. März 2015
The quality of this kuhlescranke is just great. It was exactly what we needed. I must say it works very well and we are very happy to have purchase it. Thanks for the speedy delivery...........................................
am 6. August 2014
...und ist sogar noch etwas stromparender als angegeben - vermutlich weil ich ihn seltener öffne als es im "Normgebrauch" definiert ist . Ich nutzte den Kühlschrank als zusätzlichen Getränkekühlschrank für den Sommer und habe ihn in der Garage aufgestellt. Damit ist der Weg zum Bier von der Terrasse wesentlich kürzer ;-).
Er ist leiser als erwartet - aber dennoch hörbar. Für den Preis erscheint mir die Leistung sehr gut. Jetzt bleibt es abzuwarten wie er sich über einen längeren Nutzungszeitraum bewährt. ich bin jedoch recht optimistisch weil die Verarbeitung einen soliden Eindruck macht.
am 20. August 2015
Ich habe mir diesen Kühlschrank für den Keller gekauft und bin hochgradig zufrieden mit Ihm. In den anderen Rezensionen wird zum Teil geschrieben das der Kühlschrank sehr laut ist und das man die Temperatur nicht vernünftig einstellen kann. Beides stimmt nicht.
Der Kühlschrank ist sehr leise und die Temperatur lässt sich so einstellen wie man es braucht.
Top Gerät zu gutem Preis
am 14. August 2015
Ein sehr leiser und kompakter Kühlschrank. Es passt gu für eine Wohnung für ein zusammenlebendes Paar oder auch für eine Studenten WG. Die Konstruktion ist sehr stabil, innen wurde alles ordentlich gebaut. Auch der Energieverbrauch ist auch sehr beeindruckend wie auch der Preis. Emfpehlenswertes Produkt für einem viel versprechendem Marken-Namen.
am 6. Juli 2014
Der Kühlschrank scheint auf den ersten Blick ganz O.K. zu sein. 132 Liter hört sich ja auch ganz toll an - aber die Bautiefe ist viel zu kurz, es lassen sich keine 1,5 Li. Wasser- u. Weinflaschen gerade rein legen ohne dass sie mit der Türe beim schließen kollidieren. Wir nutzen ihn hauptsächlich als Getränke Kühlschrank. Auch sind die FlaschenStehKörbe in der Türe nicht gegen herausfallen gesichert! Wir haben einen weiteren GetränkeKühlSchrank Gorenje 50 cm Breit bei dem ist dieses alles optimal gelöst. Nie mehr einen “Bormann”!
am 26. Oktober 2015
Für die Terrasse musste ein Kühlschrank her. Da er grau bzw. silberfarben sein sollte und nicht weiß, wurde die Wahl etwas enger.
Der Bomann hat den Sommer über excellente Dienste geleistet und zuverlässig gearbeitet. Preis / Leistung sehr gut. Würde ich wieder kaufen.