Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 3. März 2017
Das Gerät ist formschön und fügte sich wirklich gut in die Küche ein. Also optisch schon mal top. Leider fangen danach die Tücken an. Die Öffnung ist schon sehr klein und eine Schüssel mit handelsüblicher Abdeckhaube geht da nicht hinein. Will man die Zeit einstellen, braucht man eine Lupe. Auf jeden Fall aber die Lesebrille. Das ist doch sehr lästig, und deshalb geht das Teil zurück.
am 4. Juli 2017
Beim Umzug in mein neues Zuhause suchte ich eine Mikrowelle ohne schnickschnack zum günstigen Preis (50 Euro). Und ich habe die Bomann Mikrowelle gefunden. Da ich bereits einen Wasserkocher der Firma Bomann hatte und damit zufrieden war, habe ich mich für die Mikrowelle entschieden und habe es bisher auch nicht bereut. Einzig negativ finde ich die Bezeichnungen ohne Wattangaben auf dem Gerät. Allerdings steht in der Bedienungsanleitung, wie viel Watt zum Beispiel die Stufe "high" hat. Das habe ich abgeschrieben und klebt jetzt auf dem Gerät drauf.
am 26. April 2017
Ich habe die Mikrowelle jetzt schon einige Zeit in gebraucht und ich muss sagen für den Preis ist
Sie wirklich super. Sie erfüllt Ihren Zweck. Das Essen kommt heiß raus. Auch wenn man nur gefrorenes
auftauen möchte, kann man kleiner Stufen wählen. Es gibt mit Sicherheit viel bessere Mikrowellen mit
feineren Einstellungen und bessere Qualität aber für mich muss eine Mikrowelle nur heiß machen.
am 19. September 2017
nachdem wir mit einer komplett digital einzustellenden Mikrowelle überhaupt nicht zurechtkamen (war ganz schnell kaputt), haben wir diese nochmal bestellt, die sich in unserer F>erienwohnung schon seit Jahren bewährt hat, - ist leider teurer geworden seit damals, aber den Preis auf jeden Fall wert!
am 4. März 2017
Ich suchte eine einfach Microwelle ohne großen Schnick Schnack. Dieses Model erfüllt meine Erwartungen zu 100%.
Der Schritt von der vorletzten Stufe zur letzten ist zwar recht groß, aber wenn das Essen noch nicht warm geworden ist
wird nochmal kurz an der Uhr gedreht und voala. =)
am 1. September 2017
läuft super - macht mein Essen, in ca. 3 - 4 Minuten auf mittlerer Einstellung - richtig schön warm - habe sie jetzt seit über einem halben Jahr in regelmäßiger Benutzung und es läuft perfekt
am 22. Juni 2017
Das ist eine einfach aber gut funktionierende Mikrowelle die wir auch so sofort wieder kaufen würden falls diese ihren Geist irgendwann einmal aufgeben sollte.
am 19. Juli 2015
So eine Mikrowelle habe ich lange gesucht! Ich brauch keinen SchnickSchnack bei einer Mikrowelle, keinen Grill, keine Heißluft. Diese Mikrowelle hat 700 Watt, es passt der Reiskocher von Tupperware rein und ich kann meiner Tochter morgens schnell mal Milch warm machen. Wer ein Gerät mit unkomplzierter Bedienung sucht, hat mit diesem ein gutes gefunden!
am 13. Juli 2017
Das Gerät ist bei uns seit einem Jahr im einsatz und arbeitet wie erwartet problemlos.
Zum schnellen heiß machen ohne Schnick Schnack!
am 13. Juli 2017
Ansonsten nix zu meckern, macht was sie soll und ist dabei leise im betrieb. Störend nur dass große Pasta Teller nicht reinpassen