find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 26. Mai 2017
Habe den Akkusauger heute getestet und bin mit dem Ergebnis ausreichend zufrieden. Natürlich saugt er nicht wie ein Großer, aber zum Krümelaufnehmen, Staub entfernen etc. ist er meines Erachtens völlig ausreichend. Das Preis- /Leistungsverhältnis geht für mich voll in Ordnung, das Zubehör ist Spitze und auch nicht standardmässig überall dabei!
am 3. September 2014
Ein kleines bissl mehr hätte ich mir eigentlich schon erwartet. Für Staub oder Asche ist er perfekt. Aber sobald mal bissl größere Brösel dabei sind (Semmel, Brot usw.) macht er nicht mehr richtig mit. Mein Sohn hat bei einem Discounter ein Gerät für den selben Preis gekauft und der ist definitiv besser.
am 19. Dezember 2015
Enttäuschend! Saugt leider überhaupt nicht. Ein wirklich schlechter Artikel aber für das bisschen Geld kann man auch nicht mehr erwarten.
am 8. Mai 2017
Leider überhaupt nicht zufrieden... die Kaufkraft ist mehr als unbefriedigend.... bin sehr enttäuscht hatte mehr erwartet... Material zwar vollkommen in Ordnung aber Leistung leider überhaupt nicht
am 21. Juli 2017
Der Handstaubsauger erfüllt leider ganz und gar nicht meiner Vorstellung. Er saugt nicht ordentlich, obwohl der Akku komplett geladen ist.
am 21. März 2017
Der Sauger taugt leider garnichts. Selbst kleinste Brotkrümel können schon zum Problem werden. Staub kriegt er aufgenommen aber dann hört es auch schon auf.
am 11. März 2017
Akkusauger kam zum angegebenen Zeitraum an und war Sicherheitsverpackt.Etwas Zuberhör im Lieferumpfang,wie Tastatur-Bürste,AutoSauger,Sofasauger,und Netzteil.mit Wandhalterung.Akkusauger lässt sich leicht aufladen,und ist bei völliger Entleerung mit Roter Lampe ausgestattet,bei Voll energie Grüne Lampe.Leichte Reinigung,durch abnehmbare Filter ohne Beutel,leichte entleerung der Schmutzkammer,und auch für Nass geeignet.Allerdings auch bei Voller Energieanzeige,wenig SaugKraft,SaugKraft könnte um das doppelte Stärker sein.Und längere Battarie Haltbarkeitszeiten wären von Vorteil.Dafür aber Leise,und auch für Autositze geeignet.Alles in allem ein Ausreichend also ne 4 im Durchschnitt.würde ihn auf jeden Fall nicht weiter empfehlen.Aber für das wenige Geld,OK.
am 31. März 2017
Wie soll man etwas bewerten, was nicht vorhanden ist? Also von einer Saugkraft kann man hier nicht sprechen. Wenn schon die Krümel vom Frühstück zu viel für den Sauger sind... Lieber 5Euro mehr investieren und sich nicht rumärgern!
am 8. Dezember 2016
Saugkraft sehr niedrig, Motor sehr laut und innerhalb kürzester Zeit ist die Haltung kaputt gegangen. Lieber ein paar Euro mehr investieren!
am 14. Januar 2013
Der formschöne Bomann lässt doch mehr erwarten als er zu geben hat!
von nasssaugen darf hier eigentlich gar nicht gesprochen werden!
das einziger was dieser sauger auf saugt ist asche , aber nur weil sie kein gewicht hat!
ich hatt ihr lediglich als tischsauger angedacht , aber nichtmal krümmel saugt der ordentlich auf!
keine Saugkraft trotz brechendvollem Akku!
Sorry aber der war nicht mal die 15 € wert!