flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 17. Juni 2015
Leider ist der Artikel später angekommen als angegeben, mittlerweile weiss ich aber dass dies nicht am Absender liegt!
Bitte entschuldigen Sie mein erstes Feedback!
Und dass die Hose nicht passt kommt natürlich auf den schnitt und den Körperbau des bestellers drauf an.
Im grossen und ganzen bin ich mit dem Produkt und dem Servis sehr zufrieden gewesen!
am 24. Juli 2014
Die Hose hat einen sehr schönen Schnitt und die Qualität stimmt auch.
Ein sakko passt auch sehr gut zu dieser Hose, würde ich nochmal kaufen.
am 2. Januar 2014
Diese Hose ist bei meinem Sohn sehr gut angekommen. Er trägt sie fast täglich. Der Baumwollstoff ist weich, robust und leicht angerauht. Perfekt für den Winter, aber auch für die Übergangszeiten.
am 23. Mai 2014
Die Hose ist Slimfit geschnitten, dass heißt sie ist etwas enger an den Beinen und liegt gut an.
Sie fällt aber dennoch ziemlich normal aus, nur das nichts schlabbert.
Wer es aber doch lieber etwas weiter mag oder dickere Oberschenkel hat, sollte die Hose lieber ein bis zwei Nummern größer bestellen.
Durch den Slimfit Schnitt, wirkt die Hose Klassisch und Sportlich zugleich, somit kann sie auch zu Festlichkeiten getragen werden
Die Länge fällt auch normal aus, hier kann man also ruhig seine bekannte Größe wählen.

Bei der Verarbeitung gibt es nichts zu meckern, so ist die hose gut vernäht, der Stoff fühlt sich gut an und die Knöpfe sitzen schön fest.
Und die Hose stinkt nicht nach Chemie, ich habe sie aber dennoch vor dem ersten tragen gewaschen.
Nach der esrten Wäsche ging die Hose nicht ein und es gab auch noch keine Verwaschungen.
Ich bin sehr mit der Hose zufrieden!
am 27. Mai 2014
An sich eine schöne Hose, die passt wie erwartet. Wer allerdings nicht ständig zum Fusselroller greifen möchte sollte lieber die Hände davon lassen. Deswegen nur 3 Sterne.
am 2. September 2014
Hallo,

bei der Version in blau ist die Hosenlänge gegenüber der Hose in schwarz deutlich kürzer, obwohl beide Chinos die Maße 34/34 tragen.
am 18. Februar 2015
Habe diese Hose aufgrund der schönen Form und des Stoffes gewählt.
Die Hose ist an sich super zu tragen und auch die Qualität kann man nicht bemängeln, was jedoch ein großer Minuspunkt für mich ist, ist der schmale, zu klein ausfallende Bund auf der hinteren Seite. Wenn man sich bückt, zieht die Hose sich durch den zu kurzen Schnitt nach unten weg , sodass man denkt ein Maurerdekollete zu haben. Deshalb ging die Hose leider wieder zurück.
am 8. Februar 2014
Wie man es von Produkten des Labels Jack & Jones gewohnt ist, passt auch diese Hose wie angegossen. Also prima!!
am 30. Oktober 2015
Die Hose ist super verarbeitet! Die Größenangabe passt perfekt! Habe mittlerweile 5 paar Hosen von diesem Modell und bin vollkommen zufrieden, selbst nach 30 Wäschen sind die Farben noch TOP!
am 28. Juli 2016
Die Hose ist sehr eng geschnitten.
Der Bund und die länge passen perfekt. Allerdings ist sie an den Beinen ziemlich unangenehm eng.
Ansonsten ist die Hose aber gut verarbeitet.