Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Plattform: Xbox 360|Ändern
Preis:19,99 €+ 2,99 € Versandkosten

am 16. November 2010
Lieblose Filmumsetzung mit 0815-Gameplay.
Immerhin ist "BOLT Das Spiel" spielbar
(im Gegensatz zu anderem Lizenz-Müll)
macht aber kaum Spaß und wiederholt sich
ziemlich schnell. Also nur für kleine Kinder
und Achievement-Sammler (bedingt) zu empfehlen.
am 22. Februar 2011
Ich find das Spiel geht in Ordnung. Jump&Run ohne große Ansprüche,iss halt ein Kinderspiel. Man kann es schön stressfrei durchdatteln und paar Erfolge mitnehmen!Grafik und Animationen sind auch ordentlich! Mir und meinem Kind hat es gefallen!
am 7. Dezember 2009
Ich liebe den Film zum Spiel kam aber schnell nicht weiter, was sehr frustrierend war. Nun bin ich auch eigentlich kein Konsolenspieler, wollte das mal ausprobieren. Also alles in allem nur okay...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken