Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 5. Mai 2012
Ich habe bei Freunden das Buch "Mosaico Boliviano" gesehen und war sofort begeistert
Wir haben vergangenen Winter das Land bereist und können bestätigen was dieses Buch wiedergibt
Die Bilder sind wunderschön und die Reportagen geben einen Einblick in alle Bereiche des Landes
Ausserdem ist es für Spanischlernende (auch für mich) super das das Buch zweisprachig ist
Desweiteren Unterstützt man durch den Erwerb dieses Buch auch Hilfeleistung für dieses wunderschöne Land
mit tollen Menschen
Man ist umgehend fasziniert und fühlt sich wie auf einer Reise beim Lesen dieses Buches und bekommt den Wunsch sofort dahin zu reisen.
Absolut empfehlendswert, bitte kaufen:-)))
(auch der Kundenservice der Firma ist einwandfrei, auf Wunsch werden weitere Infos gegeben)
Ein absoluter Mehrwert von Erfahrungen und Darstellungen, ein Schatz!
am 17. Mai 2013
sehr beeindruckende Geschichten über Erlebnisse in Bolivien. Die Erzähler geben mit ihren kleinen Berichten einen sehr guten Einblick in Land & Leute.
Ist deutsch und spanisch (meist etwas kürzer verfasst) geschrieben. Der spanische Teil ist auch für Leute mit eher schlechten Spanischkenntnissen sehr gut verständlich.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden