Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 Hier klicken Eukanuba Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 5. Mai 2014
Ich habe den Bolero für meine Tochter gekauft und er ist sehr schön. Die Größe ist wie erwartet, der Stoff fasst sich super an und die Jacke trägt sich angenehm. Ich habe den Bolero vor dem ersten Tragen gewaschen und in den Trockner. Er musste nicht zusätzlich gebügelt werden und hat Farbe und Form behalten. Ich würde ihn jederzeit nochmal kaufen!
am 13. Juli 2014
War auf der Suche nach einem Bolero für eine Hochzeit. Bin froh, dass ich diesen bestellt habe. Die Farbe ist wie erwartet, gute Qualität und durch seine Naht auch sehr chic. Klare Kaufempfehlung.
am 18. Juli 2014
Die Größe 38 passt mir perfekt! Schöne Farbe, hat die erste Wäsche gut ohne jegliche Farbverluste oder Materialveränderungen überstanden! Empfehlenswert!
am 27. Mai 2014
Super schönes Bolero-Jäckchen. Raffiniert und trotzdem schlicht genug für ein aufwendiges Kleid. Auch das Waschen war ohne Probleme. Top Produkt!!!
am 5. Juni 2014
lieferung erfolgte prompt super Material und super passform genau der grösse entsprechend ein super teil habe mci darin sehr wohl gefühlt immer wieder gern
am 9. Mai 2014
Die Jacke fällt wie beschrieben aus und paßt daher auch super.
Farbe und Material genauso wie beschrieben. Paßt wunderbar zum Kleid.
am 2. August 2014
Sieht wirklich klasse und sogar ein bißchen edel aus, das Material ist ein Traum, wird nicht sehr kraus, muss kaum gebügelt werden.
am 12. November 2014
Ich habe lange einen Bolero über mein Kleid gesucht und dieser ist sehr toll!! Schaut elegant zu Kleider aus und kann auch über Shirts gut getragen werden!
am 27. Dezember 2015
Ich habe erst etwas gezögert, wegen dem Preis. Habe es jedoch nicht bereut, mich dafür entschieden zu haben. Passform, Qualität und Optik einfach perfekt.
am 21. Juni 2015
Passt wunderbar, der Stoff fühlt sich sehr angenehm an!Würde ich jederzeit wieder kaufen!Sehr gutes Preis- Leistungs- Verhältnis!Ein sehr schönes Produkt!