Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 17. Februar 2013
Ich nutze Skydrive Plattformübergreifend auf dem PC, KINDLE HD und iPhone. Mit der hier rezensierten Android App habe ich auf dem Fire HD keine Schwierigkeiten. Problemlose Installation und im laufenden Betrieb ohne Probleme. Dateien können einfach angeschaut, gelöscht oder in beide Richtungen übertragen werden.Werbebanner sind diskret und stören kaum beider Nutzung.
am 10. Dezember 2013
Speicherplatz ist auf dem Kindle immer viel zu wenig, egal wie viel man drauf hat! Also muss eine cloud daher. SkyDrive empfiehlt sich mit 7 GB (!) kostenlosem Speicher. Sky-Drive ist auch unter Windows 8 richtig gut integriert. Wer also beides nutzt, PC und Tablet, ist hier bestens bedient!!! Werbung hält sich sehr sehr zurück. Ganz eindeutige Empfehlung.
am 16. März 2014
Warum gibt es in diesem App Shop von Amazon keine Standardtools für den Officebereich
Jetzt brauche ich noch 8 Wörter, so ein Schwachsinn diese Rezensionsvorgaben, liest sowieso niemand wenn das alles immer solange beschrieben ist und beim nächstenmal gibt es keine Rezension weil ich mir nicht vorschreiben lasse wie lange und was ich zu schreiben habe!
am 24. August 2013
Browser für SkyDrive ist aateinfach toll.
Lässt sich super auf PC und Handy installieren.
Nur beim Kindle fire HD hat es bis bis jetzt nicht geklappt.
Finde keinen passenden App
am 21. April 2014
Damit ist die Verbindung zwischen Windows-Phone und Android-Tablet hergestellt.

Endlich kann man Bilder und Dokumente unterwegs auf einem Tablet mit Android-Software.
am 21. Juli 2013
Die App gefällt mir sehr gut, da ich durch diese jetzt wirklich mit allen meinen Geräten auf skydrive zugreifen kann. Ohne wollte mein Kindle Fire HD nicht so recht...
am 2. Mai 2014
Bei mir funktioniert <Browser for Sky Drive> einwandfrei. Der Down- und Upload geht echt recht zügig. Auch eine Bildvorschau ist im Browser vorhanden.
am 9. September 2013
Tolle Lösung seine Bilder und Videos von seinem Windows Smartphone auf den Android Tablet PC zu ziehen... :-D
Für jeden zu empfehlen.....
am 2. Februar 2014
Kommt Otto Normalverbraucher, und Nicht-Informatiker, nicht damit zurecht.Kommt Otto Normalverbraucher, und Nicht-Informatiker, nicht damit zurecht.Kommt Otto Normalverbraucher, und Nicht-Informatiker, nicht damit zurecht.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken