FotoMagico 4
Preis:89,00 €+ 3,00 € Versandkosten

am 3. September 2017
Eigentlich macht der Programm am ersten Augenblick eine gute Eindruck. Es ist leicht damit zu arbeiten und mit dem Ergebnis war ich auch ganz zufrieden. Leider ist er eine absolute Speicherfresser. Ich kann vielleicht einen 3 minütigen Diashow damit gestalten. Danach habe ich auch noch festgestellt, daß ich mit Mac keine DVD brennen kann. Ich wollte eigentlich für das Fernsehen was machen. Dafür der Preis zu hoch.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 29. Januar 2017
Dieses Produkt ist eine reine Katastrophe! Ununterbrochen unerklärliches Abstürzen, daher nach jedem Handlungsvorgang unbedingt sichern,
Audio ist kaum steuerbar und spielt einfach in die nächste Musik hinein, oftmals nach speichern alles "verschoben" und muss daher wieder geordnet werden. Antwort auf ein Mail zur Bewältigung der aufgezeigten Fehler werden negiert. Dafür darf man nahezu € 80,-- bezahlen! Eigentlich eine Frechheit der Preis! Vom Kauf dieser Software ist in jedem Fall abzuraten, eine reine Enttäuschung! Verdient nicht einmal einen Punkt!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 13. Mai 2013
Das Programm ist ansich recht gut gestaltet und die Anzahl der Möglichkeiten eine Diashow oder Präsentation zu gestalten recht gut. Auch die Bereitstellung für DVD-Player, IPad oder IPhone lässt wenig Wünsche übrig. Was nutzt dies aber alles, wenn aus nicht bekannten Gründen immer wieder Bilder während der Gestaltung aus der Show verschwinden und diese nachgeladen werden müssen und man beim Brennen merkt, dass das ein oder andere Bild nur noch als Vorschaubild vorhanden ist. Das geht garnicht !! Daher nur einen knappen Punkt
am 19. November 2012
Wer mit Foto Magico 3 schon tolle Ergebnisse erzielt hat, der wird die neue Version lieben. Die Entwickler haben zugehört: Den Preis gesenkt, bessere Audio-Bearbeitung und natürlich mehrere Ebenen bei Bildern und Dias. Besonders gut: HD Export ist jetzt Standard!
am 16. Dezember 2014
Absturzwunder, noch nie so ne schlechte Software gehabt außer upsala da war was und beide Boxen kamen aus Heidelberg ... Systemhaus ....
am 8. Februar 2014
Ich versuche nun seit 3 Wochen mit dem Programm zu arbeiten. Es hat ein einziges mal funktioniert. Nun bin ich in ständigem Kontakt mit dem Service Team. Ich habe dieses Programm gekauft um längere Diashows mit Musik und Sounds zu unterlegen. Mit LR 5 ist dies ja leider nur sehr begrenzt möglich. Nun muss ich leider feststellen, dass FotoMagico 4 offensichtlich nicht voll entwickelt ist bzw. nicht ausreichend getestet wurde, bevor es auf den Markt kam!!
Ich kann nur dringend von einem Kauf abraten, außer man möchte in dauerndem Kontakt zu einem Service Team stehen müssen, dem man dann bei der Weiterentwicklung eines Programms hilft.