Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 6. Mai 2013
Beim Auspacken, war ich ziemlich überrascht,
denn der Krug kam zu leicht vor. Daher befürchtete ich,
dass der nix taugt.

Nach 2 Monaten kann ich sagen, dass diese Krug ein wirklich gutes Produkt ist.
- Sehr stabil, trotz des geringen Gewichts.
- Hitzeresistent (100°C Tee direkt in der Kanne gekocht).
- Kein Tropfen beim ausschenken
- Leicht zu reinigen.
- ♥ it
am 8. November 2012
Der Krug ist wirklich toll. Steht gut und es tröpfelt nichts beim einschenken!

Habe - weil das nur ein Liter ist - mir den zweiten mit 1,5 Litern auch dazu gekauft.

Macht sich gut auf dem Tisch, ist nicht schwer und das Material passt auch gut.

Preis-Leistung passt wirklich sehr gut, würde ihn wieder kaufen!
am 3. Februar 2014
Ein schlichter und dennoch eleganter Krug, der zu Allem paßt.
Geschirrspülernutzung ist selbstverständlich.
Was mir ganz wichtig ist, er tropft nicht!
Auch ist er so leicht, daß ich keine Probleme habe, mit einer Hand einzuschenken.
Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.
am 12. Oktober 2013
Es ist genau das, was ich gesucht hatte. Ein schicker Krug für erschwingliches Geld. Auch wenn er einen eher "zarten" Eindruck hinterlässt, ist er doch sehr stabil.

Ich kann diesen Krug nur jedem empfehlen!
am 10. Februar 2016
Hundertfünfzig-prozentige Weiterempfehlung! Hatte vorher einen Krug von bodum, den wollte ich auch wieder haben, aber es gab ihn nicht mehr. Es sollte ein leichtes Teil sein, denn mit Wasser, wiegt das ja doch um einiges mehr.Nach kurzem Suchen bin ich auf diesen Krug gestossen, habe ihn bestellt und war sofort begeistert, so dass ich mir gleich noch dem 1,5-Literkrug dazu bestellt habe. Der Preis ist einfach sensationell !!! da kan bodum "einpacken".
am 25. Mai 2015
Der Versand war wie gewohnt sehr schnell und die Ware optimal verpackt. Der Glaskrug ist sehr schön anzusehen und ein "Fliegengewicht". das Glas wirkt relativ dünn, ich hoffe, es bricht nicht so schnell. Kleines Manko: zwei kleine Fehler/Kratzer im Glas, fallen jedoch nicht sofort ins Auge und aufgrund des wirklich tollen Preises, für mich kein Grund für eine Rücksendung.
TOP 1000 REZENSENTam 7. Januar 2014
Bei dieser "Bohemia Cristal" Karaffe handelt es sich um eine schlichte, einfache, aber zeitlose und elegante Karaffe. Sie lässt sich wunderbar zu Gläsern oder Dekantern kombinieren, auch wenn diese andere Formen und Schliffe usw. haben. Sie ist kleiner als erwartet (wobei man davon ausgehen kann, da 1 Liter Flüssigkeit nicht viel Platz einnehmen), zudem ist sie recht leicht, was natürlich Vor- und Nachteile hat. Möglicherweise kippt sie aufgrund der geringen Grundfläche/Auflagefläche schneller um als dickere, schwerere Karaffen, die womöglich auch eine größere Auflagefläche haben. Dies wird sich aber im Praxistest zeigen. Zu der Karaffe, die in Tschechien gefertigt wird, erhält man keine zusätzlichen Informationen, z.B. ob sie für die Spülmaschine geeignet ist. Ich käme aber eher nicht auf die Idee, dies auszuprobieren. Die Karaffe erhält von mir zunächst 4 Sterne - aufgrund des günstigen Preises vergebe ich letztlich aber 5 Sterne!
am 26. November 2014
Der Krug war kleiner als erwartet. Dennoch war er sehr stabil. Spülmaschinen fest bis 70°C ist er auf jeden Fall, da ich in regelmäßig darein stelle. Bisher hat er keinerlei Flecken (wie bei manchen Gläsern bei Spülmaschinengebrauch üblich) bekommen. Alles in allem sehr zu empfehlen.
am 28. Juli 2013
Der Krug erfüllt alle Kriterien!
Er ist stabil, spülmaschinenfest, hält sogar warme Getränke eine Zeit lang warm, es läuft nichts daneben und er hat für uns die richtige Füllemenge.
Empfehlenswert :)
am 24. Oktober 2010
Der Glaskrug wurde schnell geliefert. Er ist leicht und zierlich. Der Krug ist preiswert,funktional und hält was er verspricht.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken