am 17. September 2014
War ein Geschenk, kam gut an. Deckel für die Gläser sind wirklich praktisch, vor allem draußen im Sommer wegenBienen usw.. Bowle scheint stabil zu sein, Glas ist nicht zu dünn. Schöpfkelle aus Plastik verhindert, dass man die Bowle aus Versehen "kaputt haut". Würde ich wieder kaufen. Was richtig toll ist, man kann weitere Gläser dazu kaufen.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. September 2014
Hiermit wurde ich positiv überrascht für den Preis !
Ein Bowlengefäß mit einem enormen Fassungsvermögen, was man nicht vom Hinsehen vermutet ! Außerdem sieht sie echt chick aus und passt super in jede Party. Bsp. 1 ganze Melone (natürlich nicht im Ganzen ;-) ) 2Fl.Wein und 1 Fl. Prosecco ... es war noch gut Platz....
Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Artikel wärmstens weiterempfehlen ! Allerdings hab ich noch Gläser nachgekauft !
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. September 2015
In dem Bowlegefäß haben 4,5 Liter platz das Gefäß sowie die Gläßer sind sehr schön die farben kommen am besten zur geltung wenn sie auf den deckeln stehen da werden sie so richtig kräftig. Schnelle lieferung vom Händler und sehr preiswert für 19,99 werde mir nochmal 4 Gläßer einzeln kaufen kann auch alles in die Spülmaschiene hab es aber mit der Hand gewaschen ist ja alles gleich abgespült ;)
kann es nur empfehlen
am 9. März 2015
Das Bowleset kam sehr gut verpackt , schnell und unversehrt an. Ich habe dieses bei den Angeboten von Amazon gefunden und es gefiel mir auf anhieb und da ich noch kein Bowleset hatte habe ich mir dieses für den günstigeren Angebotspreis ersteigert. Das ganze Set ist sehr farbenfroh außerdem ist es klasse das man die Gläser jederzeit einzeln nachkaufen kann! Die Deckel sind ebenfalls sehr praktisch da diese vor Insekten schützen
am 1. August 2016
Also ich bin begeistert von dieser bowlen Schale erfüllt ihren Zweck auf jeder Party
Das glas selber ist ein wenig dünn aber für den Preis kann man nicht meckern und bis dato auch noch nicht zerbrochen
Ist halt aus glas und mit Vorsicht handzuhaben
Die Gläser sind echt schick und durch die Farben vertauscht jetzt keiner mehr sein Getränk 😉
am 30. Juli 2015
Super schnelle Lieferung, kam sogar vor der angegebenen Zeit.
Die Verpackung war mehr als gut, alles in Luftpolsterfolie eingewickelt, auch alle Gläser, selbst der Kunststoffschöpfer waren extra Verpackt.
Die Ware sieht super aus und macht echt was her !
Bin mehr als nur zufrieden, deshalb 5 verdiente Sterne !
Zudem super Preis !!!
am 6. Mai 2016
süß.Wer nicht die gute alte Kristallbowle von den Ahnen bemühen möchte...im Garten,bei Sonne,der ist hiermit allerliebst bedienst.1 Gefäß mit deckel und Plastikkelle,4 (vier) hübsche zartbunte Gläser mit Deckel/Untersetzern.Ideal für dies Sommerwochenende und es wäre keine Katastrophe,es zerbräche etwas.
am 7. Januar 2016
Ich habe mir dieses Set hauptsächlich wegen den Deckeln bestellt, sie dienen ihrem Zweck.
Die Farben sind sehr schön, die Form der Gläser lässt sich gut in der Hand halten.
Das Set ist spülmaschinengeeignet.
Eine kleine Anmerkung gibt es allerdings, der Löffel ist ein wenig zu ''groß'', um zu 100% unfallfrei den Inhalt in das Glas zu befördern, aber das ist bei den meisten Sets der Fall.
Alles in allem würde ich das Set wieder kaufen.
am 28. November 2017
Das Bowleset ist wirklich super und sieht aufgrund der verschiedenen Farben sehr schön aus. Die Qualität ist auch sehr gut. Ich habe nur gedacht, dass die Schüssel etwas größer ist. Trotzdem passt aber sehr viel rein. Ich kann das Bowleset definitiv weiterempfehlen - Für jede Party ein Muss!
am 11. Dezember 2015
Habe das Bowle Set meiner besten Freundin zum Geburtstag geschenkt und sie hat sich sehr darüber gefreut! Es ist super verpackt und wirkt sehr hochwertig! Für den Preis ein toller Artikel! Für mich selbst würde ich aber eher ein neutrales Set kaufen, aber das ist ja eher geschmackssache:)