Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 26. Juni 2017
Ich habe nach einer nicht allzu teuren, großen Glaskaraffe gesucht, welche einen Filter hat, in den ich Früchte u.ä. als Geschmacksgeber einfüllen kann, ohne dass diese dann mit ins Glas fallen beim Ausschenken. Diese Karaffe hat mir sofort gefallen, da sie optisch ansprechend und sehr groß ist, auch wenn sie "nur" einen undurchlässigen Eiswürfeleinhang hat. Ich habe sie trotzdem bestellt. Der Eiswürfeleinhang erfüllt seinen eigentlichen Zweck sehr gut, entsprach aber nicht meinen Bedürfnissen und so habe ich mit dem Akkuschrauber nachträglich Löcher eingebohrt (siehe Bilder). Das hat super funktioniert, das Plastik ist nicht gebrochen und ich habe jetzt gleichmäßige Löcher im Einhang und bin glücklich! :)

Ich kann diese Karaffe auf jeden Fall weiterempfehlen. Das Glas ähnelt "Trendglas Jena" und das Produkt an sich ist ordentlich verarbeitet, der Deckel sitzt gut und der Eiswürfeleinhang funktioniert und kühlt (und kann wie in meinem Fall auch gut zum Frucht- Filter umfunktioniert werden). ;-)
review image review image
am 5. März 2017
Mega grosse Glaskanne.Sieht super aus und die Qualität ist auch sehr gut.Toll ist der Einsatz für Eiswürfel,so wird der Tee/Saft oder sonstiges nicht wässrig.Freue mich sehr darüber.Auch das Design der Kanne sieht edel aus.Sehr zu empfehlen.
am 25. August 2017
Dieser Krug ist ganz toll!
Da der Krug aus richtigem Glas ist und nicht aus Plastik wie manch andere hier sieht er sehr hochwertig aus.

Einen Stern Abzug, da das "Eisfach" im Deckel nicht 100%ig dicht ist und im Gefierfach >liegend< ein wenig Wasser verliert.
Sonst alles Super, bin sehr zufrieden !
am 30. Juli 2017
Super Behälter. Benutze ihn um selbstgemachten Eistee für Grillpartys zu servieren. Er sieht sehr schick aus und er ist auch sehr robust. Der Deckel hält auch suoer und man muss keine Angst haben, dass beim einschenken alles überschwappt! Außerdem ist er ein hingucker auf jeder Party! Klare Kaufempfehlung!
am 14. Juli 2017
die Kanne wirkt sehr stabil und hat einen praktischen Einsatz für Eiswürfel, so kann man Getränke kühlen, ohne es zu verwässern. Zudem sieht der Krug sehr ansehnlich aus.
am 18. August 2017
Klasse Kanne, endlich gleich genügend Wasser, Tee, Saft. Und durch die Möglichkeit das Innenteil in Tiefkühlschrank zu stellen-auch für die Sommertage hervorragend geeignet. Eine Kanne in der man ohne Schwierigkeiten auch losen Tee wieder herausbekommt.
am 1. Juli 2014
Toller Krug für die ganze Familie durch sein 2 Liter Fassungsvermögen mit Eis Einsatz.
Deckel schließt perfekt natürlich können sie diesen Krug auch ohne Einsatz verwenden
denn dieser ist leicht zu entfernen.
Für kleine Kinder bitte nur unter Aufsicht den Krug verwenden lassen da er doch im
gefüllten Zustand einiges an Gewicht mitbringt.
am 22. Dezember 2013
Genau das, was ich gesucht habe! Fasst viel Wasser, sodass man es nicht ständig nachfüllen muss. Außerdem verhindert der Deckel, dass Zitronenscheiben mitausgeschüttet werden. Den Eiswürfelbehälter hab ich allerdings noch nicht benutzt, weil ich ihn nicht wirklich brauche. Aber ansonsten schöne, große Wasserkanne, die gut aussieht und zudem stabil ist. Für unseren Zweck einfach perfekt. Außerdem passt sie in die Spülmaschine ;) Haben deshalb gleich 2 davon gekauft!
am 7. August 2017
Eine schöne Kanne in der ich regelmäßig selbst Eistee mache. Der Eiswürfelbehälter ist super, denn dadurch wird das Getränk nicht verwässert.

Der Deckel liegt leider nur auf und ist nicht richtig fest. Daher 1 Stern Abzug. Aber wenn man dies weiß, kann man ihn festhalten und es geht nichts daneben.
am 28. Juni 2017
Viel Platz. Aber Vorsicht bruchgefahr. Da das äußere Glas mehr als dünn ist.
In der Mitte das zum kühlen wäre toll, wenn das aus etwas anderen bestehen würde wie aus Kunststoff . Jedoch Platz hat man da für ordentlich viel Saft