find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 230 ml|Ändern

am 11. September 2015
Die Gläser haben für mich das ideale Format und sind sehr schön "geschliffen", d.h. nicht geschliffen, sondern irgendwie ziseliert, sieht aber auf jeden Fall sehr edel aus. Form absolut klassisch und ausgewogen, also wirklich wie auf dem Bild. Bisher (besitze sie seit ca. 1 Jahr) sind sie stabil, nicht anstoßgefährdet und abwaschmaschinentauglich, dort passen sie auch problemlos hinein, müssen also nicht "doof" verkeilt werden.
Ich benutze sie fast jeden Tag (!). Dazu habe ich passend die Sektgläser gekauft, für diese gilt dasselbe, nur etwas schlechter in der Abwaschmaschine, da länger, geht aber auch. Voll empfehlenswert, keine Einschränkung. Werde mir wahrscheinlich noch andere Gläser aus dieser reihe kaufen. Und nicht zuletzt: Die Gläser machen so ein bißchen "Prinzessinnenlaune" :-))
am 27. November 2015
Super schöne Gläser, unbestritten............Aber so mies verpackt, dass von 6 Gläsern nur zwei heil geblieben sind.
Die Gläser sind innen einfach nur zwischen die Trennteile gesetzt, wie man es beim Kauf im Laden kennt. Der Außenkarton schützt nur den Innenkarton, aber nicht die Gläser. Bedeutet, sie schlagen im Karton ziemlich hin und her. Kein besonderer Aufkleber außen deutet auf zerbrechlichen Inhalt hin. Da wundert es nicht, das nur Scherben ankommen. Wer seine Sendung ohne Schäden erhalten hatt, hatte wohl einfach nur Glück. - - - - Fazit: Kaufen würde ich sie JEDERZEIT, weiß nur nicht wo. Aber bestellen, NIE MEHR WIEDER. Ich habe mich auch gegen eine Ersatzlieferung entschieden.
am 26. Juni 2013
Wirklich schöne Gläser. Der Schlliff ist zwar nur gelasert aber echte hangeschliffene Gläser kann man ja nicht mehr bezahlen. Man kann sie am Stil gut halten. Egal ob Apfelsaft, Weißweinschorle, Erdbeerbowle oder was auch immer, sie machen auf dem Tisch schon was her.
Nach dem ich sie hatte, hab ich sie gleich nochmal bestellt um sie zu verschenken. War eine gute Idee.
am 23. Juli 2015
habe mir die Gläser selbst zum Geburtstag geschenkt ;-) und bin begeistert. Pünktlich geliefert, hervorragend verpackt und alle sind unbeschädigt angekommen. Auf der Kaffeetafel als Wein- oder Wasserglas sehen sie toll und teuer aus. Auch meinen Gästen haben sie gut gefallen, der ein oder andere will sie sich ebenfalls bestellen.
am 15. September 2014
Hallo,
diese Weinkelche sind super toll...sehen sehr gut aus...einen Mangel habe ich allerdings entdeckt...zwei Kelche aus einem Karton waren minimal beschädigt .. das Glas war minimal abgesplittert...aber trotzdem funktionsfähig ..:-D finde ich persönlich nicht schlimm .. fällt kaum auf. Habe sie gründlich durchgeschaut, da es ein Geschenk werden soll.
Vielen Danke, liebe Grüße und ich werde diese Kelche weiterempfehlen.

Also immer wieder gerne TOP !!! :-D
am 1. September 2017
In meinen Augen noch hübscher als auf den Produktfotos! Ich hatte ein wenig Angst, dass auch bei mir das ein oder andere Glas beim Versand kaputt geht. Ich bin eine der glücklichen, bei der alles heile geblieben ist. Jedoch muss ich bestätigen, dass die Verpackung grenzwertig ist. Nun ja, es ist alles einwandfrei und ich würde sie immer wieder bestellen! Tippi Toppi! I Love it!
am 12. Januar 2015
Absolut schnelle und ordenliche Lieferung, sollte eigenlich ein Geschenk werden aber habe diese Gläser so toll gefunden,das ich diese gleich mal selbst behalten habe.Danke würde diese auch noch mal bestellen.
am 31. August 2017
Das Preis-Leistungs-Verhältnis sucht seinesgleichen. Die Gläser sind verschieden und sehr zart dekoriert. Sie sehen edel aus. Sie klingen wie "Mozart". Die Mode der so hohen Gläser finde ich eher unpraktisch, weil es Probleme mit dem Einräumen in normale Schrankfächer und in die Spülmaschine gibt. Wen das nicht stört, dem kann ich die Gläser dennoch wärmstens empfehlen.
Zarte Gläser hatte ich mir gewünscht, solche mit einer zarten Zieselierung. Diese fand ich im Angebot der Bohemia Cristal Weinkelche, die dazu preiswert waren, also ihren Preis ganz und gar rechtfertigten. Ich habe mich gefreut, daß ich eben diese Gläser gekauft habe, obwohl es die alten sicherlich auch noch getan hätten. Schön, daß Amazon solche Angebote vermittelt.
am 28. April 2014
...die jedem gedeckten Tisch etwas mediterrane Leichtigkeit oder einfach etwas Festliches geben. Sie sind viel feiner gearbeitet als die meisten, die ich in ähnlicher Preiskategorie (depot, tchibo) gesehen habe und wirken viel edler. Leider sind sie auch empfindlicher (habe zwei kleine Kinder), so dass bei mir die Nachbestellung ansteht ,-))