Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 22. November 2016
Der äußerlich eher kleine Rucksack wurde gleich nach Lieferung in Betrieb genommen und für einen Großstadt-Trip verwendet. Der Rucksack ist ein kleines Raumwunder, er nimmt neben einem Taschenschirm ein iPad air 2, ein großes Smartphone, Portemonnaie und Brieftasche sowie eine recht große Nylontasche und Handschuhe auf. Die Reißverschlüsse machen einen sehr guten Eindruck wie auch die gesamte Qualität des Rucksacks. Das wichtigste Kriterium für den Kauf ist aber das rückwärtige verdeckte Reißverschlussfach, in dem Geldbörse und Papiere sicher diebstahlgeschützt transportiert werden können. Alles in allem offenbar ein Einkauf, bei dem die Qualität den nicht ganz niedrigen Preis bestimmt hat.
am 8. Juni 2015
Alle meine wirklich tollen Handtaschen kommen nicht mehr zum EInsatz, da ich nur noch -seit ca. einem Jahr- diesen Rucksack verwende. Total praktisch und sieht auch stylisch aus. Ich wünsche mir nochmal den selben in kornblumenblau, habe diese FArbe aber leider ncht gefunden. Nur zur Info: Das "dunkelblau" ist sehr dunkel, fast schwarz. Aber das tut der Qualität keinen Abbruch. Bin sehr zufrieden.
am 19. Januar 2017
Ein hervorragend verarbeiteter Rucksack mit sehr vielen Fächern. Dieser Rucksack ist ein Fliegengewicht und super für Ausflüge oder auch für den Stadtbummel geeignet.
am 19. November 2012
sehr rubuster und pflegeleichter rucksack mit gutem aussehen .
das ist bereits mein zweiter in einer neuen farbe.
jahre lange zufriedenheit deshalb wieder dieses modell von bogner gekauft
am 22. Juni 2016
Leichter ,praktischer ,kleiner Rucksackan an dem und in den alles passt,auch A4 und ein größeres Tablet....Ist gut verarbeitet mit ordentlichem Innenleben.Ich hätte mir höchstens noch gewünscht, daß die Gurte variabler umzuklipsen wären,so daß man den Rucksack auch als Schutertasche tragen könnte.Bin aber sonst sehr zufrieden.....
am 19. März 2013
Diesen kleinen Rucksack benutze ich als Handtasche. es ist mein zwieter, da der erste inzwischen etwas abgenutzt ist. Er ist einfach leicht und trotzdem passt einiges hinein. Schön ist auch der hintere Reißverschluss für wichtige Dokumente. einfach super!
am 29. Dezember 2013
Bogner HAPPY BIKING 0043172 Damen Rucksackhandtaschen 27x34x8 cm (B x H x T)
Ich besitze diesen schönen, leichten Tausendsassa schon seit Jahren.
Viele Handtaschen kamen und gingen...- er bleibt!
Sehr empfehlenswert, ich kaufe einen weiteren in einer anderen Farbe.
am 12. November 2013
Gute Ausführung, entspricht voll den Erwartungen. Bietet viel Raum. Besonders wichtig war mir der Zippverschluß an der Rückseite zursicheren Verwahrung der Geldbörse.
am 31. August 2014
Sehr leichter Rucksack, viel schöner als auf dem Bild dargestellt. Der Rucksack wird mein ständiger Begleiter.
Das Wort "Biking" ist hier sicher falsch. Die Aufteilung des Hauptfaches läßt zu wünschen übrig, dieses Problem kann man aber mit einer kl.Tasche für Kleinkram lösen. Im Hauptfach gibt es noch eine kl. angeklettete Tasche mit Reißverschluß. Das Fach unter den Tragegurten ist geräumig und durch eine Abdeckung geschützt. Empfindliche Kleidung wird also nicht rau. In der vorderen aufgesetzten Tasche kann mehr untergebracht werden, als ich angenommen hatte. Die Verarbeitung ist erstklassig, die Reißverschlüsse leicht laufend und stabil. Ich bin begeistert!
am 4. Dezember 2013
Dieser Rucksack ist schön klein, jedoch trotzdem ein Raumwunder. Außerdem hat er ein leichtes Eigengewicht. Er hat ausreichend kleine Staufächer innen und aussen. Ich kann ihn sehr empfehlen.