Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 28. März 2014
Die Tasche ist sehr leicht, handlich, angenehm zu tragen, sitzt gut, hat eine super Einteilung innen wie aussen, besonders das Fach am Rücken ist sehr gut und sicher! Ich hätte die Tasche lieber in fröhlichen Farben gehabt, aber das gibt es leider nicht. Dafür ist diese beige Farbe sehr passend zu allem. Ich kann den Kauf nur empfehlen. Sehr gute Qualität, leicht sauber zu halten!
am 25. September 2013
Absolute Empfehlung für diesen Rucksack. Habe bereits vor Jahren meinen ersten Bogner Rucksack besessen und mir nun vor einigen Monaten diesen bestellt. Optisch sehr schön, pflegeleicht, es passt einiges hinein und durch die verschiedenen Reißverschlussfächer - außen vorne 2 und hinten 1, innen zusätzlich 1 - schön übersichtlich für alles, was man auf einen Griff zur Hand haben möchte. Finde ihn auch vom Styling mit dem netten "B" (Markenzeichen von Bogner)recht stylish. Meine Kaufempfehlung für diesen unverwüstlichen und stylishen Rucksack.
am 19. Juni 2014
Die Größe ist für mich optimal.
Das Design und die Farbe harmonieren.
Außerdem finde ich die Einteilung des Rucksackes sehr übersichtlich.
Durch diese vielen kleinen Einteilungen fühle ich mich sicher.
Aus diesen Gründen habe ich mich für ihn entschieden.
am 28. August 2015
Die Verarbeitung ist gut und das Teil sieht auch chic aus. Lediglich der Preis ist rein für die Marke Bogner. Mehr als 50 Euro ist
der Rucksack nicht wert. Daher 2 Sterne Abzug.
am 7. April 2015
Gute Verarbeitung und vor allem die intelligente Anordnung der Taschen sind ein Hit! Nicht sichtbar ist die relativ große Tasche mit Reisverschluss an der Innenseite, sodass beim Tragen auf dem Rücken kein Eingriff dort stattfinden kann. Für Ausweis etc. eine Beruhigung. Eine reine Empfehlung.
Aber Achtung: Es gibt diesen in mehreren Farbzusammenstellungen. Unser 2. bestellter Backpack ist bei der großen Innentasche etwas kleiner und vorne bei der Reisverschlusstasche ist die Falte nur angedeutet. Aber wer nur einen hat, bemerkt dies nicht. Ansonsten ist die Ausführung identisch.
am 24. Juni 2015
Die Innentaschenaufteilung ist recht passabel, insgesamt saubere Verarbeitung. Die Farbe Beige ist leider dunkler als gedacht. Preis recht hoch für dieses Material.
am 5. September 2014
toller Rucksack . Hat viele Taschen und Fächer . Super ist, dass der Reisverschluss vom Hauptfach in beide Richtungen aufgeht.
am 12. Januar 2015
mit vielen praktischen Fächern außen wie innen, leichtgängigen Reißverschlüssen (großes Fach mit 2-Wege-Reißverschluss) und einem Reissverschlussfach auf der Rückenseite (für Dokumente). Farbe braun ist sehr schön und schmutzresistent. Habe mir den Rucksack schenken lassen, da ich über viele Jahre bereits sehr gute Erfahrungen mit einer Bogner-Handtasche habe.
am 15. März 2015
.............es ist der 2. Rucksack, den ich mir kaufe, aber nicht etwa, weil der 1. Schäden hat oder andere Macken, sondern weil ich einfach einen neuen haben möchte und der 1. wird weiter gegeben in der Verwandtschaft. Ein tolles Teil mit so vielen Fächern, super für einen Reise - ich finde meine Sachen dank dieser sogar im Dunkeln.
am 10. August 2014
Bin sehr zufrieden mit dem Rucksack! Vor allem die Reizverschlusstasche auf der Rückseite macht es möglich Wertsachen sicherer mitzunehmen. Innentaschen, selbst mit Reizverschluss, sind von Taschendieben leicht zu öffnen, deshalb bin ich sehr froh, dass Bogner Rucksäcke auch eine Tasche auf der Rückenseite haben.