Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 22. August 2016
Mit Bogner-Taschen hatte ich noch nie eine Enttäuschung erlebt, diese hier gehört zu meinen derzeitigen Favoriten. Die Größe ist genau richtig, es passt ein Schirm rein, eine kleine Wasserflasche, der bliche Krempel, den man so mit sich rumträgt, und sie sieht dabei auch noch verdamt gut aus. Die Verarbeitung ist einfach top, der Stoff changiert im Licht bläulich-schwarz, was sehr edel aussieht. Die Griffe sind mit Lederpatches vernäht, so dass sie sich bequem halten lassen. Reissverschluß und Details sitzen wo sie hingehören und sind sauber und ohne Makel. Wie immer Top-Ware vom Feinsten.
am 29. April 2015
Ich habe diese Tasche in schwarz für 50 Euro reduziert gekauft und das kann man akzeptieren. Das Material ist hochwertig, die Tasche sieht super aus, passt zu jedem Outfit wie ich finde. Man kann auch eine A4-Mappe verstauen, sofern man mal schnell was zu transportieren hat. 1,5 Liter Flasche geht auch rein, wenns denn sein muss. Ansonsten kann man natürlich alles drin unter bringen, was Frau so braucht, nur leider nicht ganz so sortiert, wie etwa bei der Bogner Basket. Es gibt nur ein RV-Fach innen und den Schlüsselhaken. Hinten außen ist noch ein kleines Steckfach für Tempo und Kaugummi, aber sonst muss man sich selbst Taschenorganiser zulegen, um Ordnung zu halten, das finde ich etwas schwach. Wäre schön gewesen, noch Steckfächer zu haben. Henkel sind gut gemacht und lang genug, sodass sie über die Schulter gehen. Finde ich immer wichtig, ich mag nicht, wenn Taschen unter der Achsel klemmen oder man sie nur an der Hand tragen kann, manchmal braucht man die Hände frei. Das Logo vorne finde ich schön gemacht und alles in allem gefällt mir dieses Modell sehr, allerdings würde ich nicht mehr als den reduzierten Preis dafür ausgeben! Den UVP von knapp 100 Euro ist sie mir jedenfalls nicht wert!

Nachtrag am 07.09.2015:
Nachdem ich die Tasche einige Zeit in Gebrauch hatte, fusselten die Henkel, hat mir nicht mehr so gefallen, sah schäbig aus.
Außerdem fiel mir auf, dass die Metallteile leicht bronzefarben anliefen, finde ich auch nicht sooo gut.
Also für den Preis erwarte ich etwas anderes - bei Kipling-Taschen ist mir das mit den Reißverschlüssen beispielsweise noch nie passiert, die Trageriemen sind allerdings auch bei dieser Marke nicht die besten.
am 13. Mai 2014
Hatte mir einen anderen Farbton vorgestellt, aber das kann bei Bestellung übers Internet leicht passieren. Ansonsten war mir die Tasche auch zu klein und ich vermisste einen Trageriemen.
am 3. März 2014
Die Tasche ist kleiner ausgefallen wie beschrieben,
dennoch bietet sie viel Platz und vor allem die
übliche gute Bognerqualität !
Zudem ein Schnäppchenpreis!
am 12. August 2015
Ich habe inzwischen einige Bogner Taschen aber diese ist leider nicht so schön verarbeitet und deshalb zu teuer. Bin etwas enttäuscht.
am 22. Mai 2013
wie schon fast "trauriger Standard" bei etlichen BOGNER-Modellen stimmen auch hier wieder einmal die angegebenen Hersteller-Maße nicht!

Die effektiven Maße sind: 33 x 26 x 10 cm (BxHxT) - das als Shopper zu bezeichnen, ist wohl extrem übertrieben ... trotz dieses erheblichen Mankos ist die Tasche sehr gut verarbeitet, kräftig und ansprechend in der Farbgebung, aber halt bei weitem kein Begleiter zum Shoppen!

Geht wieder retour, da unbrauchbar :-(
am 19. August 2013
gut in der Verarbeitung und groß genug für Allerlei, klasse zum Schoppen. Dennoch ist leider der Tragegriff zu kurz.
Als sogenannte Handtragetasche ist die Tasche zu groß, (wäre dann auch keine Shoppingtasche, wenn sie kleiner wäre), als Umhängetasche fast ungeeignet, da durch den zu kleinen Tragegriff, die Tasche zwischen Oberarm und Brust hängt. Dies halte ich für hinderlich.
am 29. März 2016
Ich habe diese Tasche in der Farbe pink......und pink ist sie auch. Für den Sommer ein echter Hingucker.
Für mich ist sie nicht zu klein und nicht zu groß, also gerade richtig. An der äusseren Rückseite befindet sich ein tiefes Steckfach.
Innen gibt es einen Schlüsselfinder und ein Reissverschlußfach. Einige Steckfächer wie es die anderen Bogner-Taschen haben hätte ich mir noch gewünscht. Die Tasche ist gut verarbeitet und ich bin zufrieden mit dem Kauf. auch wegen des super reduzierten Preises. Für den normalen Preis hätte ich sie nicht gekauft, wenn dann doch, da hätte ich eher eine neutralere Farbe genommen (dunkelblau, braun, etc.)
am 24. Oktober 2013
tolle Tasche, schöne Farbe, leider etwas klein und die Griffe hätten auch eine Idee länger sein können
da aber preiswert gekauft - und ein Hingucker - behalten
am 21. Oktober 2013
Lieferung und Verpackung waren in Ordnung. Die Tasche ist für einen Shopper etwas klein (zu kurze Henkel) und die Farbe ist auch nicht weiß, sondern eher creme. Ich habe sie aber trotzdem behalten, weil sie - wie immer bei Bogner - hübsch aussieht und gut verarbeitet ist.