Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Länge: 45|Ändern

am 2. Januar 2012
Das Produkt selber ist klasse - ich habe mir die 45cm Variante gekauft.
Gut, ich musste mich an den Bajonettverschluss erst gewöhnen und ich hatte mir 45cm(Länge) etwas länger vorgestellt - aber das ist wenn überhaupt mir anzulasten und nicht dem Artikel.

An sonsten wäre noch der Durchmesser des Verschlusses interesannt gewesen - ich habe ihn nachgemssen. Hier also ein ausführlicher Überblick über die Dimensionen:

- Länge (incl. Verschluss und geschlossen): 45cm
(Bei geöffnetem Verschluss guckt der Innenzylinder des Bajonettverschlusses um 3mm heraus)

- Länge (nur Kautschuk): 43cm
(Wird mit der Zeit sicherlich minimal mehr, denn Kautschuk ist ja dehnbar)

- Länge des Verschlusses: 2cm (jeweils 1cm wenn geschlossen, sonst 1,3cm und 1cm)

- Durchmesser des Kautschuks: 2mm

- Durchmesser des Verschlusses: 3mm
am 17. Dezember 2013
Modeschmuck von Boccia ein Damen-Collier Kautschuk in schwarz, vom Material wie ein großer 0-Dichtring, Karabinerverschluss musste erst gangbar gemacht werden, einige Kerbstellen - na ja für den Preis - 20 € - was soll man verlangen, ( eigentlich bessere Arbeit - sollte Mann/ Frau überdenken!!! )
am 19. August 2015
Habe es meiner Freundin mit einem Anhänger Geschenkt. Leider ging das Halsband schon nach ca. drei Wochen kaputt. Zum Glück hat es meine Freundin direkt gemerkt und der Anhänger ging nicht verloren!

Das Kautschuckband hatte sich aus der Hülse vom Verschluss gelöst. Ein Problem von dem ich bereits in anderen Rezensionen las, es jedoch als Montagsfehler abgetan hatte...

Keine Kaufempfehlung von mir!
am 1. April 2014
Die Kette von Boccia habe ich für meinen Sohn gekauft für einen Kreuzanhänger.

Sie ist sehr geschmeidig am Hals und sehr angenehm zu tragen.

Material super, Verschluß sehr einfach zu schließen.

Kann sie nur weiterempfehlen.
am 1. Juli 2012
Sehr schöne Kautschuk-Kette. Besitze sie jetzt echt lange und es gibt nichts auszusetzen. Positiv zu erwähnen ist auch, dass das Material nicht klebt. Heißt, man reist sich keine Haare aus. Mit meiner alten Kette haben sich meine Haare um die Kette gewickelt.
am 1. April 2014
Habe dieses Collier schon einmal getragen, hat mir schon da sehr gut gefallen. Bei Lederketten und anderen Colliers lösten sich immer die Verschlüsse, so dass ich mehrmals Anhänger verloren habe. Das ist bei diesem Verschluss Vergangenheit, er hält super und ist auch einfach in der Handhabung.
am 15. September 2013
Lieferung wie immer schnell und zuverlässig.
mit bestellter Wahre gut zu freiden.
Funktion und Handhabung alles zur vollsten zufriedenheit erhalten.
Kautschuck härtet leider nach kutzer zeit aus.
am 16. Dezember 2011
Die Beschreibung von Amazon hätte genauer sein müssen.
Dass Kautschukband ist nur 1 mm dünn.
Kautschukbänder die man als Collier trägt, kenne ich nur mit einem Durchmesser von 4 mm.
Lierferung war, wie immer bei Amazon, sehr schnell.
am 27. März 2015
Entspricht der Produktbeschreibung und sieht wirklich gut aus. Über Haltbarkeit der Kette kann ich noch nichts sagen, aber der erste Eindruck ist sehr gut.
am 13. April 2015
Super ist wirklich zu empfehlen .Das collier lässt sich sehr gut tragen, und der Titan Anhänger sieht gut aus dazu.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken