Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 6. April 2017
Eigentlich hat mir diese Uhr sehr gefallen. Aber leider ist sie nach nicht ganz 3 Jahren einfach stehen geblieben und es liegt nicht an der Batterie... Dafür ist die Uhr dann doch zu teuer... Schade!
VINE-PRODUKTTESTERam 19. Oktober 2012
Ich besitze diese Uhr nun ein halbes Jahr und trage sie fast jeden Tag. Weil ich auf vieles allergisch reagiere, habe ich lange gebraucht, eine Uhr zu finden, von der ich keinen Ausschlag bekomme. Diese Uhr ist in dieser Hinsicht fantastisch.
Die Uhr funktioniert einwandfrei, die Bedienung ist kinderleicht, sie hat aber auch nicht sonderlich viele Funktionen. Sie zeigt die Uhrzeit an und das war es dann, sie hat keine anderen technischen Spielereien. Für mich genügt dies voll und ganz.
Die Uhr sieht sehr edel aus, matte und glänzende Teile wechseln sich ab und geben der Uhr so ein elegantes und zu allem passendes Design. Das Modell ist so robust, wie ich es von Titan erwarte und nach einem halben Jahr Nutzung im Bürojob habe ich noch keine Kratzer finden können.
Der Verschluss lässt sich kinderleicht öffnen und schließen, geht aber nicht von selbst auf. Sie ist schön leicht, man merkt sie zwar am Handgelenk, sie behindert aber nicht wie manch große und dicke Uhr, die ich schon hatte.
Mein Fazit:
Diese Uhr vereint alles, wonach ich bei einer Uhr gehe. Sie ist aus Titan, lässt sich einfach bedienen, sieht schick aus und ist doch robust.
am 19. Mai 2013
Zur Zeit ist das meine absolute Lieblingsuhr. Sie hat matte und glänzende Glieder und wirkt richtige edel. Ich mußte zwei Glieder vom Uhrmacher entfernen lasen, damit sie paßt. (Das habe ich leider nicht selber hinbekommen). Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 7. Dezember 2016
Tja, die Uhr ist schnell angekommen und scheint ein Original zu sein... aber:

Wo ist die in der Artikelbeschreibung abgebildete Box?
Es kam: Eine Plastiktüte in der ein Luftkissen mit der Uhr war.... ärgerlich und nochmals ärgerlich.

Ich überlege den Artikel zurückzugeben, denn so kann ich das "Ding" nicht unter den Weihnachtsbaum legen .. nur noch peinlich......
am 18. April 2016
Schicke Uhr für einen guten Preis, schön verpackt in einem kleinen Kästchen, gefällt mir.
Sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, keine Beanstandungen.
Lebensdauer der Uhr, wird die Zeit zeigen.
am 11. Februar 2017
Ich mag diese - nicht zu grobe aber robuste - Uhr. Ich nutze sie täglich und finde, dass das Ziffernblatt eine angenehme Größe hat.
am 25. Juli 2016
Diese Uhr war ein Geschenk. Sie sieht toll aus, geht genau und hat einen hohen Tragekomfort. Die beschenkte ist sehr zufrieden mit der Uhr.
am 9. Juli 2013
für dise preis sehr zufriden,sehr schöne branzolete kanmann sehr gut die uhr zeit ekennen ,gefelt mir sehr gut,immer wieder werde kaufen
am 20. September 2015
Die Uhr war ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter.
Sie hat ein schönes Design und ist sehr leicht.
Für den Preis einfach super.
Meine Tochter trägt Sie jetzt 3 Tage und hat noch nicht allergisch reagiert und ich hoffe es bleibt auch so, denn Sie hat eine starke Crom / Nickel Allergie.

1 beantwortete Frage anzeigen