Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:24,00 €+ Versandkostenfrei

am 9. Januar 2003
Schöne Spiele mit interessanten Varaiationen, dazu exakte Erklärungen, die auch Kinder leicht nachvollziehen können.
Einige Spiele sind so einfach gestaltet, dass sie sogar von Computer-Neulingen gespielt werden können.
Da ist zum Beispiel Knolle, der auf einer Skateboard Bahn fährt und durch einfaches Klicken zu einem Kunststück überredet werden kann.
Aber da muss auch gegen die Zeit Knolles Bahn repariert werden während man gleichzeitig auf Kater Kuschel aufpassen muss, da Knolle sonst den Hammer verliert, den er zum Reparieren braucht.
In Bauers Tierwelt holt der Bauer Futter und treibt die Tiere in den Stall, allerdings klappt das nur wenn Tiere und Futter zueinander passen. Weiter geht es mit einem Dinosaurier-Puzzle, einem Musikspiel oder dem Bauen einer Eichhörnchen Brücke.
Bei allen Spielen kann das Kind selbstständig zwischen drei Schwierigkeitsstufen wählen und wird zudem mit interessanten aber nicht zu langwierigen Informationen versorgt.
Technisch ist das Spiel jedoch verbesserungswürdig. Lange Ladezeiten (trotz superschnellem Rechner)stellen die Geduld des Kindes gelegentlich auf eine harte Probe. Die Maus hängt beim Fangen der Tiere etwas hinterher und das Fragezeichen anzuklicken ist zwar äußerst nützlich um Hilfestellung zu bekommen, es lässt sich jedoch nur schwierig oder gar nicht zurückplazieren und macht so ein Weiterspielen unmöglich. Gelegentlich gelingt es, das Fragezeichen mit einem Doppelklick zu überlisten, ansonsten hilft hier nur ein Neustart.
Trotzdem finde ich das Spiel sehr empfehlenswert, da Spielspaß, Lernen und Erfolg äußerst gut durchdacht sind und die vielen unterschiedlichen Spielen in verschiedenen Schwierigkeitsstufen langen Spielspaß gewährleisten.
am 12. Dezember 2002
Die CD ist phantastisch. Mein jetzt 4-jaeriger konnte die gegebenen Aufgaben ohne Probleme loesen und verbringt mehr Zeit mit dem Spiel als meinem Rechner manchmel lieb ist. Da wir seit 18 Monaten in den USA sind, wo mein Sohn "Bob the builder" kennengelernt hat, ist es fuer Ihn gleichzeitig eine phantastische Art "Englisch mit Deutsch" zu vergleichen, sozusagen ein Lernspiel. Technisch koennte man noch zulegen ( Grafikaufloesung), da mit alten Aufloesungen (800x600) gearbeitet wird. Diese CD scheint mir aber besser zu sein als die erste Bob Der Baumeister CD, verlangt insbesondere weniger vom Rechner.
am 1. Januar 2005
Diese Software war Ideal für meine gerade 3 jährige Tochter.
Diese verbringt, wenn ich nicht einschreite, einige Stunden vor meinem Laptop. Ich bin der Meinung die Software ist nichts für Kinder über 5 Jahren, da es hier sonst schnell zu langer Weile kommt.
am 5. April 2003
Die Bedienung läßt zu wünschen übrig, die Software bleibt gelegentlich hängen. Die Spiele sind sehr einfach und so auch für unseren 3 jährigen Sohn geeignet. Unser 7 jähriger findet die Spiele nach kurzer Zeit langweilig. Fazit: Lieber Löwenzahn von Terzio zumal dort für das gleiche Geld etwa der doppelte Inhalt drin ist.
am 20. Februar 2004
Ich hab' zum ersten Mal eine Bob der Baumeister CD für meine Kids (3 und 5) gekauft. Das einzige Lernspiel ist eine Art Puzzel mit Dinosaurier Knochen. Der Rest ist teilweise kaum verständliche Spielrei, die z.T. echt mieß animiert ist. So bewegen sich die Spielfiguren in eingen Varianten vor einem rosa-Kasten-Hintergrund, was echt sehr merkwürdig aussieht, wennd die Figur über ein Wiese läuft. Den Park zu bauen, ist auch nicht besonders anregend. Eindrücke, die ich von der ersten CD bekommen habe, finden sich in diesem Produkt nicht bestätigt. Wer seinen Kindern eher ein Lernspiel zumuten will, dem ist abzuraten. Um die Kids rumdaddeln zu lassen, kann mans ggf. akzeptieren.
am 24. Februar 2013
ist gerecht fertigt
ich finde es super, kinder wollte es nicht mehr aufhören zu spielen
ich kann es nur weiter empfehlen, wir sind auf jedenfall begeistert
am 6. Dezember 2012
schnell, zuverlässig und korrekt was will man mehr besser kann es nicht machen so was sollte mann öfters haben !

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken