Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop b2s Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

Größe: 151 cm|Ändern
Preis:207,00 €+ Versandkostenfrei

am 25. September 2015
> LIEFERUNG
Schnelle Lieferung ( 1 Paket, ca. 35 Kilo)
Alles ausreichend verpackt.

>AUFBAU
Laut Bauanleitung benötigt man 2 Personen.
Habe das Möbelstück alleine aufgebaut, ging auch recht gut.
Der Plan jedoch ist nicht sehr übersichtlich, man sitzt mehr vor dem Plan und versucht den nächsten Schritt zu erahnen, als dass man etwas zusammenbaut.
Nach ca. 2h - 2,5h stand das TV Board.
Da man das Teil jedoch nur einmal aufbauen muss ist der entstandene Frust schnell wieder vergessen.

>OPTIK / VERARBEITUNG
Optisch auf jedenfall ein Hingucker, vor allem die Schiefernoptik sieht echt klasse aus.
Jedoch sollte man die Höhe genau betrachten, da in der Abbildung diese höher wirkt.
Die Verarbeitung ist gut, mich (80 kg) hält das Möbelstück gut aus.
Klappt man die vordere Blende herunter ist der Innenraum nicht mit Schiefernoptik verkleidet.
Die Blende ist auf der Rückseite weiß, der Innenraum grau.
Nicht ganz so schön, aber zu 99% ja auch zugeklappt.

>FAZIT
Schickes TV Board, jedoch die genauen Maße beachten.
Aufbau muss man nur einmal durch.
Preis ist auch in Ordnung!
=> Kaufempfehlung!
review image review image
am 4. Dezember 2014
Vorgeschichte:
Ich war auf der Suche nach einem TV-Board in Schieferoptik. Leider wird dieses auf dem Markt kaum angeboten. Hier hat dieser Anbieter wohl vermutlich ein Alleinstellungsmerkmal. Aufgrund der meist positiven Produktrezensionen habe ich mich für dieses Board (kleinere Variante) entschieden.

Anlieferung und Service:
Die Lieferung erfolgte problemlos (zügig und sehr gut verpackt) und der Kontakt war sehr freundlich - hier gibt es definitiv nichts zu meckern.

Aufbau:
Hierzu muss man anmerken: Baut das Teil mit zwei Personen auf! Es ist sicherlich nicht von Nachteil jemanden handwerklich Begabten dabei zu haben, denn die Anleitung ist leider nicht für alle verständlich. Hätte ich - und ich habe schon viele Schränke von Ikea aufgebaut - das Board alleine zusammengeschraubt, wäre ich verzweifelt. Mein Vater hat mir hierbei geholfen, er ist handwerklich begabt und vier Augen sehen auf der Anleitung mehr als zwei - zudem kann man beim Aufbau auch schnell etwas falsch machen. Als wir mit dem Aufbau starten wollten, mussten wir uns zunächst einen Überblick über die einzelnen Teile verschaffen. Leider stehen auf der Anleitung nicht die Maße der einzelnen Bretter, so dass wir die Löcher in den Brettern zählen mussten, um zu wissen, welche Bretter wir bei den einzelnen Arbeitsschritten verwenden müssen. Da half auch der Maßstab, der unten auf der Anleitung stand, nicht weiter. Des Weiteren waren die Bilder teils unverständlich und zu klein - hier konnten wir immer wieder nur rätseln. Das hat natürlich alles Zeit gekostet und könnte mit einer verständlichen Anleitung vermieden werden. Insgesamt thaben wir für den Aufbau zu zweit ca. 2 Stunden gebraucht. Alleine wären es mindestens 3 Stunden gewesen.

Qualität:
Hierzu kann ich nur sagen, dass die Qualität nicht wirklich dem Preis angemessen ist - das Aussehen und der Gesamteindruck des aufgebauten Boards allerdings schon. Beim Aufbau sind die beigelegten Plastikhaken, mit welchen man die vorderen, kleinen Bretter befestigt, teils schon auseinandergebrochen. Die Bretter sind O.K., sind halt mitteldichte Holzfaserplatten - nicht mehr und nicht weniger.

Fazit:
Es ist ein wirklich schönes und ansehnliches Board, welches vor allem sehr gut zu hellen Bodenbelägen (weiss, hellgrau) spasst. Im Internet habe ich - wie oben schon erwähnt - nach Wohnzimmerschränken in Schieferoptik geschaut. Hier hält sich das Angebot sehr in Grenzen, dieses TV-Board war das einzige, optisch schöne Board, welches ich finden konnte. Vielleicht daher auch der Preis - dieser ist aber auch in gewisser Weise verständlich, wenn man den kostenlosen Versand und guten Service mit einkalkuliert. Wer kein Problen mit einem eher komplizierten Aufbau hat, wird viel Freude an diesem Board haben!
am 16. November 2014
Ist zwar vom Preis her etwas teuer !
Aber lohnt sich auf jeden Fall !
Sieht genauso aus wie auf den Bilder und in der Beschreibung !
Das Led Licht haben wir uns extra für 20 Euro bestellt und ist einfach super !
Kann man nur empfehlen !
am 22. Juni 2015
Im Großen und Ganzen ist dieses Möbelstück sehr schön nur es gibt ganz kleine Abstriche.

Hinten sitzt die Platte nur zu 98% auf, was dennoch keinen Einfluss auf irgendetwas hat, nichts desto trotz wollte ich dies erwähnt haben.

Was ich noch schade finde das keine LEDs im Lieferumfang enthalten waren und die Bauteile nicht zu gut benannt sind, denn dadurch hätte man die Zeit zum montieren verkürzen können.
am 24. Mai 2016
Hab das Board jetzt ein paar Wochen und bin begeistert davon.
Die Zustellung klappte prima, das Paket kam sogar vor dem genannten Liefertermin.
Der Aufbau war zwar - wie hier schon öfter beschrieben - nicht ganz so einfach, aber ich hatte fachmännische Hilfe und ausserdem macht man das ja nur einmal.
Dafür hat man dann ein LowBoard, das etwas ganz Besonders ist. Es sieht sehr schön aus, wirkt absolut hochwertig und es passt hervorragend in mein Wohnzimmer mit hellem Parkettboden und Vollholz-Möbeln.
Wenn ich da an mein vorheriges TV-Möbel denke! Das hatte einige Glasplatten, die den Staub nur so angezogen haben.
Durch die beschichtete Oberfläche wirkt dieses Board stets sauber und gepflegt. Ich hab viel Freude damit und auch schon viele positive Kommentare von meinen Gästen dazu bekommen.
am 14. Juni 2016
Auf den Bildern ist es ja immer sehr schwer ein wirklich genaues Bild was zu Farbe angeht rüber zu bringen, deswegen war ich gespannt darauf wie diese Schiefern Optik in Orginal wirkt und ich muss sagen das sie sehr gut rüber kommt.
am 2. April 2016
Ein Top Lowboard. Die Qualität ist super, kein vergleich zu standard Ikea. Es sieht super aus, und ist auch pflegeleicht. Der Aufbau alleine etwas schwierig, da es doch relativ gross ist. Die anleitung wie immer leicht unverständlich, aber absolut machbar für einen guten Heimwerker.
am 7. Oktober 2015
Das Board in 3D Schieferoptik hat mich doch sehr überrascht und sieht verdammt gut aus.
Endlich mal ein Möbelstück das aus der Reihe fällt da es keine gewöhnliche glatte Oberfläche hat.
Denn durch die 3D-Struckturoptik in der Melaminbeschichtung sind beim drüber wischen kleine Unebenheiten zu spüren , sehr schön.
Was noch auffällig ist sind die abgerundeten gut verarbeiteten Kanten und Ecken (vor allem die Ecken).

Aufbau:

199er Variante allein

War schnell und einfach in ca. 20 min. ganz gemühtlich erledigt.

Für die Frontverkleidung zu den Seitenwänden und zur Deckseite liegen leider nur Plastikwinkel (durch Metallwinkel ersetzt) mit bei, welche leicht wegplatzen wenn man die Schrauben zu fest anzieht.
Den Drucköffner für die das kleine Fach ist durch den Spalt beider Klappen zu sehen das dieser schön weiß ist :) hab deshalb an der Außenseite befestigt.

Mein Fazit:

Man bekommt das Schmuckstück genauso wie es beschrieben wird .
Ich kann euch das TV Board Lowboard Lima XL Rock in Schieferoptik nur Empfehlen , ich bereue es nicht.
am 20. November 2014
Die Lieferung war super schnell. Toll. Die Optik ist einfach genial, für unsere Wohnzimmer neben Holzwand und an der anderen Ecke Kamin einfach nur genial. Unsere Fernseher 55" Curved von Samsung passte perfekt für die kleinere Version (1,5 m).
ABER ABER ABER: wer nicht handwerklich begabt ist oder keinen guten Freund oder Nachbar als Handwerker hat: Hände weg. Das Zusammenbauen war alles andere als einfach und dauerte 4 Std. Ich finde, dies hätte in der Beschreibung stehen sollten, dass man jeden Mikroteil selbst schrauebn, drucken und hämmern muss. Daher nur 3 Sterne. Handwerklich begabte Menschen werden ihre Freude haben und einen sehr elden Teil geniessen.
am 13. Dezember 2013
Sieht gut aus, der Plasma passt super.
Aufbau war auch in Ordung, Paket vollständig, Optisch einwandfrei.
Wir sind hellauf begeistert.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken