Es wird kein Kindle Gerät benötigt. Laden Sie eine der kostenlosen Kindle Apps herunter und beginnen Sie, Kindle-Bücher auf Ihrem Smartphone, Tablet und Computer zu lesen.

  • Apple
  • Android
  • Windows Phone
  • Android

Geben Sie Ihre Mobiltelefonnummer ein, um die kostenfreie App zu beziehen.

Kindle-Preis: EUR 2,99
inkl. MwSt.

Diese Aktionen werden auf diesen Artikel angewendet:

Einige Angebote können miteinander kombiniert werden, andere nicht. Für mehr Details lesen Sie bitte die Nutzungsbedingungen der jeweiligen Promotion.

An Ihren Kindle oder ein anderes Gerät senden

An Ihren Kindle oder ein anderes Gerät senden

Facebook Twitter Pinterest <Einbetten>
Blutige Rache: Wegners schwerste Fälle (4. Teil): Hamburg Krimi von [Herzberg, Thomas]
Anzeige für Kindle-App

Blutige Rache: Wegners schwerste Fälle (4. Teil): Hamburg Krimi Kindle Edition

4.4 von 5 Sternen 143 Kundenrezensionen
Buch 4 von 10 in Wegners Schwerste Fälle (Reihe in 10 Bänden)
Alle Formate und Ausgaben anzeigen Andere Formate und Ausgaben ausblenden
Preis
Neu ab Gebraucht ab
Kindle Edition
"Bitte wiederholen"
EUR 2,99

Kindle Storyteller 2016: Der Deutsche Self Publishing Award
Kindle Storyteller 2016: Der Deutsche Self Publishing Award
Von 15. Juni bis 15. September Buch hochladen und tollen Preis gewinnen Jetzt entdecken


Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

! Neu: »Psycho« Wegner & Hauser (2. Teil) !

Blutige Rache ... ein Versprechen, das Gabriel, der Betreiber einer gleichnamigen Internetseite, gemobbten Kindern macht. Bereits nach dem ersten grausamen Mord an einem Schüler wird klar, dass ein Ende der Taten nicht abzusehen ist. Doch Gabriel hat auch noch eine eigene Rechnung zu begleichen, die Hauptkommissar Wegner und seine Truppe mehr und mehr an den Rand des Wahnsinns treibt ... (Jeder Wegner-Fall ist eine in sich abgeschlossene Geschichte. Aber natürlich kann es nicht schaden, wenn man auch die vorangegangenen Fälle kennt ...;)

Eine weitere spannende Geschichte rund um den raubeinigen Kommissar, der die Dienstwaffe locker, und das Herz am rechten Fleck trägt.
Die ersten Teile der Reihe: "Wegners schwerste Fälle", waren lange Zeit in den Top100 der Amazon Kindle-Charts zu finden und freuen sich über viele positive Rezensionen.

Lektorat/Korrektorat: Michael Lohmann - worttaten.de

Aus der Reihe Wegners schwerste Fälle:

  • »Der Hurenkiller« (Teil 1)
  • »Der Hurenkiller - das Morden geht weiter …« (Teil 2)
  • »Franz G. - Thriller« (Teil 3)
  • »Blutige Rache« (Teil 4)
  • »ErbRache« (Teil 5)
  • »Blutiger Kiez« (Teil 6)
  • »Mörderisches Verlangen« (Teil 7)
  • »Tödliche Gier« (Teil 8)
  • »Auftrag: Mord« (Teil 9)
  • »Ruhe in Frieden« (Teil 10)

 Aus der Reihe Wegners erste Fälle:

  • »Eisiger Tod« (Teil 1)
  • »Feuerprobe« (Teil 2)
  • »Blinde Wut« (Teil 3)
  • »Auge um Auge« (Teil 4)

Aus der Reihe Wegners letzte Fälle:

  • »Kaltes Herz« (Teil 1)
  • »Skrupellos« (Teil 2)

Aus der Reihe Wegner & Hauser:

  • »Mausetot« (Teil 1)
  • »Psycho« (Teil 2)

 Aus der Reihe Auftrag: Mord!:

  • »Der Schlitzer« (Teil 1)
  • »Deutscher Herbst« (Teil 2)
  • »Silvana« (Teil 3)

 Unter meinem neuen Pseudonym, "Thore Holmberg":

  • »Marthas Rache« (Schweden-Thriller)
  • »XIII« (Thriller)

!!! Brandneu: »Zwischen Schutt und Asche« (Hamburg-Krimi) !!!

 

Weitere Titel, Informationen und einen Newsletter-Service gibt es auf meiner Homepage: ThomasHerzberg.de


Produktinformation

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 903 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 144 Seiten
  • Verlag: BookRix (26. Juli 2016)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B00HVXBPZS
  • X-Ray:
  • Word Wise: Nicht aktiviert
  • Verbesserter Schriftsatz: Aktiviert
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.4 von 5 Sternen 143 Kundenrezensionen
  • Amazon Bestseller-Rang: #2.326 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

  •  Ist der Verkauf dieses Produkts für Sie nicht akzeptabel?

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Format: Kindle Edition Verifizierter Kauf
......nein, er ist es auch und das nicht zu knapp. *laut lach*

Inhalt:

Jetzt wo Wegner wegen seinem kleinen Schreihals, so gut wie keinen Schlaf mehr bekommt, treibt auch schon wieder ein neuer Spinner sein Unwesen. Auf einer Internetseite mit dem Namen "Blutige Rache" animiert jemand Kinder dazu, ihre Schulpeiniger zu töten. Mit dem Vermerk ihnen dabei zu helfen sich für all die Pein, die man ihnen zugefügt hat zu rächen. Helfen tat er ihnen aber nur, wenn sie das 14. Lebensjahr noch nicht überschritten hatten, da sie somit nicht in die Gerichtsbarkeit fallen würden und somit vor dem Gesetz strafunmündig waren, sprich man konnte sie für ihre Tat nicht haftbar machen, da sie vor dem Gesetz her Kinder waren. Als die Seite "Blutige Rache" immer größere Wellen schlägt und die Leichen sich quasi stapelten, werden Wegner und Hauser langsam nervös, denn selbst das Wissen dass die Server in Russland stehen, bringt sie kein Stück voran und als würde das alles nicht schon reichen, sucht Wegner nebenbei noch die oder den Mörder von Zlatko, der Sohn des Kiezkönigs Bruno......

Mein Eindruck:

Einfach nur herrlich, was habe ich wieder gelacht. Manfred Wegner ist schon ein Marke, allein wie er von dem ganzen Internetzeug nur Bahnhof verstanden hat, hat mir schon die Lachtränen in die Augen getrieben, in Verbindung mit seinen ganzen Kommentaren dazu, einfach nur göttlich. Hauser fällt diesmal auch total von der Rolle, ich fand die Situation sehr witzig, besonders in Kombination mit Wegners Gesicht dazu. Der Schreibstil von Thomas Herzberg ist nach wie vor sehr humorvoll und flüssig und macht einfach unglaublich viel Fun.
Lesen Sie weiter... ›
2 Kommentare 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von Radizer TOP 1000 REZENSENT am 20. Januar 2014
Format: Kindle Edition Verifizierter Kauf
Schnell und rasant erzählt Thomas Herzberg seine überaus fesselnde Story. Und genau das gefällt mir.
Die Geschichte um gemobbte Kinder, ihren vermeindlichen Erlöser, den Hauptkommisar Wegner und ...(ich will nichts verraten) kommt plastisch und bildhaft bei mir an.
Fast habe ich den Eindruck, der Autor möchte - genau wie seine Protagonisten, keine Zeit verschwenden. Die Handlung sprintet förmlich aus zwei Hauptsträngen dem Gipfel entgegen.
In meinen Augen fabelhaft, denn ich mag es, wenn mich Handlung, Personen und Geschehen so in den Bann ziehen, dass ich das Buch in einem Rutsch durchlese.

*** Geschmackssache: Mich interessiert bei solch einer Story nicht jedes noch so kleine Detail aus dem Privatleben des Hauptkommisars Wegner. Genau so wenig interessiert mich sein seelische Gleichgewicht, das seiner Familie oder der Ermittlerkollegen.
Und da hat der Autor für mich voll ins Schwarze getroffen. Der Lesefluß wird auch nicht durch unnütze Kapitel mit detailliert beschriebener Polizei-Routinearbeit gehemmt oder künstlich in die Länge gezogen.

Die Charaktere sind gut und ausreichend beschrieben. Hauptkommisar Wegner - ein Mann mit Ecken und Kanten, gefällt mir in seiner Rolle sehr gut. Auch wenn ich sein Handeln zugegeben stellenweise für etwas unkonventionell, ja sogar unglaubwürdig hielt. Ich würde hier an dieser Stelle gern Beispiele nennen, doch dann verrate ich vielleicht zuviel.
Fakt ist: Realität hab ich genug im Alltag - da darf es dann auch schon mal ein ganz klein wenig Übertrteibung sein.

***Kurz: "Blutige Rache" ist genau diese Art Krimi, aus der andere Autoren vielleicht 400 Seiten und mehr machen würden. Aber dann hätte ich das Werk vielleicht nie gelesen.
Von mir 5 Sterne für eine wirklich gute Unterhaltung. Dank an den Autor Thomas Herzberg.
Kommentar 18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Kindle Edition Verifizierter Kauf
...ich habe es in einem durch gelesen. Einziger Kritikpunkt meinerseits ist, dass mir das Thema Mobbing und Rache ab der Hälfte einfach zu wenig Gewicht bekommt und der Kiezkrieg in den Vordergrund tritt. Schade, ich hätte gerne mehr über die jeweiligen Hintergründe der Rachegelüste der Schüler erfahren.
Kommentar 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Kindle Edition
Als Wenigleser wollte ich mein neues i-Pad testen und war der Meinung, dass ein kostenloses Buch keinen Anspruch bieten kann. Ich wurde eines Besseren belehrt und las das Buch in wenigen Stunden durch.

Zwei, im Privaten etwas chaotische Kommissare, lockern den spannenden Krimi mit ihren coolen Sprüchen immer wieder auf. Im Handlungsverlauf führen 2 verschiedene Kriminalfälle zu einem Täter. Nicht kitschig, sondern realitätsnah ist es ein super Krimi, nur zu empfehlen. Die Handlungsorte, Speicherstadt, Kiez, Polizeiwache und Niendorf, die ich durch Besuche in Hamburg kenne, lassen das Ganze noch realistischer wirken. Wäre guter Drehstoff für eine neue "Tatort" Folge.
Kommentar 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Kindle Edition Verifizierter Kauf
Auch dieser 4. Teil der Wegner-Reihe rund um den kauzigen, aber dennoch sympathischen Kommissar überzeugt durch Spannung, eine interessante Handlung, coole Sprüche und einen mitreißenden Schreibstil!

Fazit:
Richtig gute, kurzweilige Unterhaltung - absolut empfehlenswert!!!
Kommentar 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Kindle Edition Verifizierter Kauf
Ich habe alle Wegner Krimis gelesen und obwohl ich sehr gerne richtig dicke Schwarten durchschmökere, gefällt mir bei diesen spannenden Krimis von Thomas Herzberg insbesondere die knackige, rasante Form. Es wird nicht endlos über das Leben der Hauptpersonen geschwafelt, aber doch am Rande so viel erzählt, dass sie lebendig und in all ihrer Menschlichkeit gut rüberkommen. Trockener Humor ist Bestandteil des Stils, artet aber nicht aus.

In den Wegener Krimis geht es zügig voran und mit Sachkenntnis um die Sache, das erhöht die Spannung und man hängt wie festgeschweißt am Geschehen. Der Autor kann mit Worten wirklich umgehen. Meine Rezension soll daher in Würdigung des Stils nicht in Geschwafel ausarten, sondern einfach eine klare Kaufempfehlung für Leute beinhalten, die beste spannende Unterhaltung suchen.

Sicherheitshalber: ich bin mit dem Autor nicht verwandt oder bekannt und werde nicht für mein positives Feedback bezahlt.
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen

click to open popover