Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 13. Juni 2013
Robin Thicke und Pharell Williams eine perfekte Kombination. Ein wirklich toller Song. Fetter Groove genau richtig um ne Party in schwung zu bringen. Marvin Gaye lässt grüßen.
am 6. Juli 2013
Macht bei jedem Wetter super Laune und geht ins Ohr.
Sogar so, dass ich zur Abwechslung das sch… Wetter vergessen habe was wir hatten (3. Tage Sommer. Ich war dabei) ;-)
Wird bestimmt ein Sommerhit ;-) ---> „Gute Laune pur.“<---
Freue mich auf weitere gute Musik.
Da geht doch noch was, oder ??
am 14. Juni 2013
richtig geiler song...der sommerhit des jahres 2013....würde dieses lied jeden weiter empfehlen......lässt sich richtig gut feiern mit dem song..daumen hoch...
am 27. Juli 2015
hab den song gekauft, wegen dem Text, gefällt mir, da ich ein riesiger Fan von DAVID bin und es freut mich , dass der song von ihm handelt und bei uns in Östereich ur oft in den verschiedensten Sendern läuft, freu.
den müsst ihr euch reinziehn- die Fans von DAVID HASSELHOFF, echt supi!!!!
am 25. Juni 2013
Ich hatte Robin Thicke bei einem Auftritt bei "Germany next Topmodel" gesehen.
Seitdem liebe ich diesen Song und habe ihn deshalb heruntergeladen.
Viel ist dazu nicht zu sagen. Es ist sowieso Geschmackssache.
Der Amazon-Service wie immer Bestens!
am 13. Juni 2013
Ich steh auf den Beat und den Style des Liedes.
Geil gemacht, gibt einem ein Sommergefühl. Kommt richtig gut beim Autofahren.
Empfehlung...
am 6. Juli 2013
Über Geschmack kann man bekanntlich streiten. Aber das Lied ist ein Ohrwurm (ob nun geklaut, kopiert oder recycelt).
Wiese regt sich aber niemand über das Verbannen des Videos auf!!! Wegen ein bisschen nackter Haut!
am 13. Juli 2013
Der Song ist echt klasse, doch verkaufen andere Künstler eine Scheibe mit so wenig Songs als Maxi-CD...
Daher rate ich Euch vor dem Kauf gut zu überlegen, ob ein Download nicht auch reichen würde...
am 14. Juni 2013
Ich habe den Titel - ja ich geb`s zu - zum ersten Mal bei GNTM-Finale gehört. Danach noch ein paar Mal im Radio und habe für mich befunden: Super!
am 17. Juni 2013
Ganz einfach, ich kupfere eine Melodie eines der besten Songs aus dem Jahre 1977 ab, setze es neu auf und verkaufe es den Leuten als Sommerhit 2013. Dazu noch in nem billigen Video möglichst viel nackte Haut. Sex sells.

1 Stern für diese billige Kopie ist noch viel zuviel.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken