Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Steens: Bis 10% Extra-Rabatt auf ausgewählte Möbel Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 03.10.2010 22:24:12 GMT+02:00
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=760729

Nicht das die paar Bluteffekte den Film retten würden/besser machen

Veröffentlicht am 04.10.2010 22:15:59 GMT+02:00
Krisa meint:
Das ist schlamperei, seitens Universal. Der Fehler muss sich beim Mastering eingeschlichen haben, scheinbar gibt es dort keine Qualitätskontrolle.

Veröffentlicht am 05.10.2010 19:30:12 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.10.2010 19:31:25 GMT+02:00
MBreview meint:
Nja auf die kleinen Mini-Schnitte kann ich auch verzichten. Dennoch für mich auch rätselhaft, warum das gemacht wurde.

Schnittberichte.com macht halt einfach einen guten Job.

Veröffentlicht am 07.10.2010 08:29:31 GMT+02:00
Filmfreak meint:
Ich finde solche Schlagwörtern wie "Zensur" oder "Schnitte" unpassend. Auch hat das Ganze wenig Rätselhaftes an sich. Es wurde einfach beim Branching geschlampt. Das hatten wir doch schon bei AVP2.

Wer schon einmal versucht hat eine DVD/BD mit Branching zu mastern (dürften wohl die wenigstens sein), der weiß wie schnell man da den Überblick verlieren kann (die Wahrscheinlichkeit steigt subjektiv exponentiell zur Anzahl der Alternativszenen). Insbesondere wenn die Szenen sich so ähnlich sind und nur durch ein paar Kleckse CGI Blut unterscheiden.

Unverschämt finde ich nur, dass es bei solchen "kleinen" Fehlern meist keine Neuauflage/Umtauschaktion gibt.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  03.10.2010
Jüngster Beitrag:  07.10.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.