Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 30. Dezember 2015
Welch ein Glück: Auf dieser umfänglichen Liedsammlung sind nicht nur mit recht unveröffentlichte C- Stücke - Duschgesänge des Herrn Albarn zum Beispiel -, sondern ganz außergewöhnliche Stücke, die die ganze Breite dieser Band zeigt - auf den Konzerten meist unbemerkt, sind da feinste Balladen, geremixte Soundpeitscher und psychedelische Geschichten der allerersten Liga. Unbedingt kaufen. Ist jeden bezahlten Cent wert...
am 23. August 2012
Musikalisch gibts natürlich nichts zu bemängeln. Wo Blur draufsteht ist Qualität vorprogrammiert. Aber nun zu den unerfreulichen Infos für Blur-Komplettisten. Es fehlen insgesamt zu viele Songs der B-Seiten und Special-Veröffentlichungen. Vermisst werden: She's so high (Edit version), I know, High cool (Easy Listening mix), Bad day (Leisurely mix), For tomorrow (Edit version), For tomorrow (Acoustic version), Chemical world (Edit version), Never clever (Live), Pressure on Julian (Live), Come together (Live), Dizzy, Fried, Shimmer, Long legged, Mixed up, Tell me tell me, Girls & boys (Edit version), Girls & boys (Pet Shop Boys Radio Edit), To the end (Edit version), To the end (La comedie) (Instrumental version), The universal (Live), Mr Robinson's quango (Live), It could be you (Live), Stereotypes (Live), Beetlebum (Mario Caldato Jr Mix), Beetlebum (Instrumental), Death of a party (12" Death), Death of a party (Well Blurred remix), Death of a party (Billy Whiskers mix), On your own (Crouch End Broadway mix), Beetlebum (Moby's mix), Essex dogs (Thurston Moore's mix), Theme from retro (John McEntire's mix), On your own (Walter Wall mix), Movin' on (William Orbit Remix), Beetlebum (Moby's Minimal House mix), Chinese bombs (Live At Peel Acres), Movin' on (Live At Peel Acres), M.O.R. (Live At Peel Acres), Popscene (Live At Peel Acres), Song 2 (Live At Peel Acres), On your own (Live At Peel Acres), Coffee & TV (Radio edit), Tender (Radio edit), Battle (U.N.K.L.E. remix), Beagle 2 (Transmission remix), Black book (Short version), Headist/Into another, 7 days (Live), She's so high (Live), Colours, Substitute, Me, white noise (Live) und Out of time (Acoustic). Ansonsten wird so viel neues, unveröffentlichtes Material geliefert, daß diese Box in keiner Sammlung fehlen sollte. Ebenso essentiell ist natürlich die Vinyl-Box, bei der leider die Rarities-Tracks, die Seymour-7", das Hardcover-Buch und die 3 DVDs fehlen.
am 30. Juli 2012
Ich habe natürlich schon alle CD's von Blur aber gerade deshalb ist die Box ein wirklich grandioses Geschenk. Auch wenn von den letzten beiden Veröffenlichungen "The Puritans" fehlt, habe ich ohne Ende "neue" Songs oder Versionen von alten bekannten Songs gefunden, die die Box für mich zu etwas Neuem machen, auf das ich lange gewartet habe. Die Live-DVD's machen Lust auf die wenigen Konzerte, die die Band im August abliefert. Ein Muss für Fans und Ende einer Ära!
am 13. Juni 2013
Mit dieser Sammlung braucht man nicht mehr zu behaupten, man hätte ein Lied von Blur noch nie gehört. Ganz toll!
am 31. August 2012
Ganz große Klasse. So eine hübsche Box, einfach super. Ich bin ein großer Blur-Fan, daher musste ich sie haben, auch wenn ich fast alles was darin ist, sowieso schon habe... ;-) Für richtige Fans ist das ganz toll, für Anfänger oder Leute, die Blur ganz gut finden ist es zu teuer.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken