Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 19. Juni 2014
Eigentlich ist es noch gar nicht so lange her, dass ich das Buch gelesen habe, aber als ich anfing diese Rezension zu schreiben musste ich feststellen, dass ich die Namen der Hauptfiguren schon nicht mehr wusste. Das spricht ja nicht unbedingt für das Buch.
Und auch beim Lesen selber konnte es mich nicht zu 100% überzeugen. Es war zwar spannend genug, dass ich es durchgelesen und nicht abgebrochen habe, aber mehr auch nicht.

Da ich die Geschichte weder besonders gut, noch besonders schlecht gefunden habe, wollte ich sie eigentlich mit drei Sternen bewerten, aber das Ende hat das Buch dann doch noch einen Stern gekostet, weil es einfach keines war. Vermutlich kommt die Auflösung im nächsten Band der Serie, aber ich finde, dass das Ende eines Buches auch die Auflösung der Geschichte bringen sollte, was hier aber nicht der Fall war und das hat mich sehr geärgert.

Die Charaktere, insbesondere die Rose Schwestern (deren Namen ich sehr hübsch fand), waren eigentlich alle sehr liebenswürdig dargestellt, allerdings machen halt leider nicht nur die darin vorkommenden Figuren ein gutes Buch aus.
am 1. April 2015
Flott geschrieben, nur leider folgte ein Klischee auf das andere. Auch hatte ich den Eindruck, als wäre der Beruf der Prota nur da, um die Seiten zu füllen, damit die Autorin ihre Geschichte in die Länge ziehen konnte. Unlogisch auch das Verhalten der Hauptfigur, die zwar auf der Flucht vor bösen Buben ist, sich aber gerade sträflich leichtsinnig verhält und auch ihre beste Freundin, die in Lebensgefahr schwebt, immer wieder total vergisst.
am 23. September 2016
One of the worst books I have read over the last few years.. Full of inconsistencies and clichés. If it hadn't been the only book I had to read on a long sleepless night I wouldn't have even attempted to finish it. I won't be buying any more of this author's work.
am 30. Januar 2017
Ich lese diese Schmöcker mit klaren nachvollziehbaren ehrlichen amerikanischen Countryboys einfach gerne such wenn mir spätestens seit Präs Trump klar ist, dass es eher eine Schrebergartensiedlung sm Mars gibt als die Harmonie der amerikanischen Kleinstadt.
am 12. Mai 2014
love all the bluegrass brother stories. funny, great community, fabolous women and men, horses, dogs and suspense. very inspiring read for a fellow writer like me.
am 2. November 2013
Dieses Buch ist einfach genial, es enthält jede Menge Spannung aber auch Witz und Romantik kommen nicht zu kurz. Es ist so gut, dass ich mich davon erst trennen konnte, als ich es ausgelesen habe und mir sofort die beiden Folgebücher heruntergeladen habe, um zu erfahren wie das ganze weiter geht.
Alle Fans von Nora Roberts Thrillern könnten genauso viel Freude an diesem Buch wie ich haben.
am 13. Oktober 2013
Dieses Buch ist die spannende Einführung der "Bluegrass-Serie". Ein amüsanter Krimi mit Liebesgeschichte, aber für meinen Geschmack in Ordnung und nicht kitschig. Das Buch kann sehr gut alleine gelesen werden, allerdings hatte ich dann doch den Drang noch mehr dieser Serie zu lesen. Kann ich nur empfehlen.