Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

TOP 500 REZENSENTam 24. März 2014
In Naught 2 muss man sich durch verschiedene Levels durchkämpfen und jedes einzelne überstehen. Wie Sie schon auf den verschiedenen Bildern in der Produktbeschreibung gesehen haben, spielt sich alles in einer dunklen Umgebung ab. Dabei wird dieses Spiel mit einer angenehmen Hintergrundmusik begleidet.

Sie müssen versuchen, unterwegs Diamanten zu sammeln. Das Level ist erst beendet, wenn Sie den geheimen Ausgang gefunden haben. Erst dann beginnt das nächste Level.

Sie müssen aufpassen, denn in jedem Level lauern Gefahren. Es lauern gefährliche Monster und noch viel mehr auf Sie, die versuchen wollen, das Spiel so schnell wie möglich durch (game over) zu beenden.

Gegenüber Teil 1, hat sich die Steuerung nicht verbessert. Sie ist zwar einfach, aber gegenüber Teil 1 etwas komplizierter. Man gewöhnt sich aber mit der Zeit dran. Die atmosphärische Hintergrundmusik und die, nach meiner Meinung, gute Grafik, machen dieses Spiel zu einem sehr unterhaltsamen Spiel.

Ein absoluter Pluspunkt ist, es gibt keine Werbung in diesem Spiel.
ich vergebe 5 Sterne und eine Download Empfehlung.
(24. März 2014)
TOP 100 REZENSENTam 25. März 2014
Naught 2 ist ein ganz nett gemachtes adventure game, das man mal so zwischendurch ganz gut spielen kann. Ungewöhnlich an dem Spiel ist, dass die gesamte Grafik in schwarz-weiß gehalten ist. Das sieht ziemlich cool aus, dazu passt dann auch die etwas düstere Hintergrundmusik sehr gut.

An die Steuerung und das gameplay hat man sich schnell gewöhnt. Man bewegt sich der Schwerkraft folgend, das heißt dann Tablet oder Smartphone drehen um die Figur zu bewegen oder die virtuellen buttons benutzen, um einfach das Spielfeld zu drehen. Ich finde das Spiel insgesamt gut gelungen und unterhaltsam. Es beansprucht auch nur ein Minimum an Rechten. Das sind mir 4 Sterne wert.
am 2. Mai 2014
Originelle Graphik mit beeindruckender Atmosphäre und interessante Steuerungstechnik: Man muss das Tablet ständig drehen, um die Spielfigur vorwärts oder rückwärts zu dirigierten oder auch die Decke der Höhlengänge zum Boden zu machen. Da diese Umkehrungen sehr häufig nötig sind, um Gefahren zu entgehen und gleichzeitig schwer präzise zu steuern sind, habe ich bald den Spaß an diesem Spiel verloren.
am 25. März 2014
dieses Spiel ist ansprechend gemacht und stark gewöhnungsbedürftig. Man muß sich darauf einlassen. Die Sprache ist im Wesentlichen Englisch. Deutsch ist in der Konfiguration nicht vorgesehen. Die Rechte sind erfreulich gering.
am 25. Mai 2014
Diese App ist mal eine andere Form des Jump'n'Runs. Das Spielprinzip ist nett und auf alle Fälle durchdacht, doch subjektiv gesehen nicht so meins. Dies liegt aber eher daran, dass Menüführung und Ladezeiten nerven. Die Atmosphäre ist gelungen, etwas düster, Steuerung per Buttons läuft auch gut. Es ist jedoch schnell schwer alle 3 Diamanten zu finden und das Level überhaupt unbeschadet zu überstehen. Abschließend kann man sagen ist sein Geld wert, ist ein schön gemachtes, vor allem audio-visuell ansprechendes Spiel, das Prinzip ist mal was Anderes und lässt sich auch spielen. Für mich ist es leider eher der toll gemachte Stil, der mich anspricht, daher subjektiv gesehen 3 Sterne, objektiv würde ich 4,5 von 5 Sternen geben, also für Leute die sich für etwas düstere Jump'n'Run Spiele interessieren.
am 27. März 2014
Die Idee für das Spiel ist wirklich gut allerdings ist die Steuerung dermaßen nervig... falls ihr es selbst spielt werdet ihr wissen was ich mein.
Kann natürlich sein dass es anderen damit anders gehen und gut damit zurecht kommen aber ich nicht und ich bin eigentlich ein leidenschaftlicher zocker.

Danke fürs lesen ;)
am 5. Mai 2014
Das Spiel hat einen netten Aufbau und macht zunächst auch Spaß. Dennoch wird es nach einiger Zeit eintönig und somit langweilig. Ich habe mir mehr erwartet. Was man betonen muss ist jedoch die dunkle Atmosphäre des Spiels, welche sehr gut Stimmung macht.
am 24. März 2014
Ein Spiel für den Kopf tolle Grafik und gute Story die Steuerung ist einfach das GamePlay ist mal besonders.

Fazit

Ein super Spiel für nebenbei, Spaß Faktor incl. シ
am 4. Juni 2016
Es war einmal und ist nicht mehr, da schenkte Amazon eine App pro Tag her.
Danke dass "Naught 2" gratis war, das find ich wunderbar.
am 27. März 2014
Nicht schlecht aber für sowas habe ich keine Geduld ;)
Für alle anderen sicher ein gutes Geschicklichkeitsspiel und netter Zeitvertreib.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken