flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 2. Dezember 2014
Das telegram ist veraltet und ein Update auf meinem fire phone nicht möglich da ich auf den Google Appstore verwiesen werde.

Mehr Sterne gibt es nach einem Update
am 2. Mai 2015
diese app funktioniert nicht / nach einem halben tag des testens ohne erfolg (keine verbindung)
ist mir aufgefallen das bei den icons von telegram aus dem playstore und dem amazon-store ein unterschied besteht.

daraufhin habe ich mit allen möglichen tricks den google playstore zum laufen gebracht und von dort aus
telegram installiert = siehe da alles geht !!!!

amazon sollte mal prüfen von wem sie welche apps in den store nimmt !

wer den google playstore auf seinem Fire Phone haben will sucht bei youtube nach folgendem:

Fire Phone - How to Install Google Play Store without root

Grüße Christian
am 30. April 2015
Das Herunterladen auf das Fire Phone funktionierte noch, danach ging es jedoch nicht weiter. Bereits die Aktivierung des Handys schlug fehl. Bei mehrfachen Versuchen an unterschiedlichen Tagen kam trotz einwandfreiem Funk(- und WLAN-)empfang stets die Fehlermeldung "Verbindungsfehler - keine Netzwerkverbindung. Eine E-Mail an die Service-Hotline blieb unbeantwortet. Fazit: Schlechte Leistung und schlechter Service! Schade, die App war mir als sichere, sinnvolle und bessere Alternative zu WhatsApp empfohlen worden!
am 11. Oktober 2014
Ist wie auf den bekannten Gräten und gut für das Fire umgesetzt. Also ich kann nichts schlechtes darüber sagen, alles gut.
am 12. Januar 2015
Leicht zu bedienen, kostenlos, man kann Bilder versenden. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Telegram App. Das einzige was nervt ist, dass man ständig Meldungen von Telegram bekommen dass der Dienst (Telegram S) eingestellt wird. Bisher ist dies allerdings nicht eingetreten ich kann weiterhin über Telegram versenden.
Super ist auch das man diese App auch ohne Google Konto verwenden kann.
am 11. März 2015
Schöne App, ist das gleiche wie Whatsapp, bloss fürs Kindle fire, da das ''richtige'' Whatsapp auf Kindle Fire nicht funktioniert, da kein vollständiges Android vorhanden ist. Es kommt nur andauernd die Meldung der Telegram~Gesellschaft, es wäre bald nicht mehr in dieser Art sag ich mal vorhanden. Da dieser Fall noch nicht eingetreten ist, werde ich es weiterhin nutzen. 😘
am 5. Februar 2015
Totale scheiße andauernd wird man daran erinnert dass man ein Upgrade braucht dass man aber jedoch nicht kriegt für das Fire Phone. Mega nervig und veraltet ich fühle mich verarscht
Man kann nur Rezensionen machen wenn man ein Stern gibt Wenn dies nicht nötig gewesen wäre hätte ich null Sterne gegeben
am 24. März 2015
.... Ich habe kein Vertrauen in diese App.... Habe aber schon länger die Orginal-TelegramAPK aus dem Playstore vom Handy mit Titanium Backup gesichert und auf dem KindleFire übertragen/ installiert. Funktioniert perfekt... Update halt manuell.... Aktuelle Version ist die v2.6.0 (19.03.2015)
am 3. Mai 2015
Telegramm zeigt kein Code an.
Telegramm ist eine App die dazu da ist Leuten Speicher wegzunehmen.

Wenn man keine Sterne geben müsste hätte ich 0 Sterne gegeben
Mein Tipp: nicht herunterladen!

So eine schiesse .........
am 18. Februar 2015
Es kommt keine SMS oder ein Anruf und somit auch kein Aktivierungscode. Und ja, die Nummer ist richtig und wurde auch richtig eingegeben.
Funktioniert also nicht. Sobald die App geht, wird bei bewertet.