find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 8. August 2017
Ich habe ein Rad mit vielen Bremskabeln vorne vor dem Lenker. Trotzdem ging die Befestigung einfach hin und auch der Korn hat gut Platz und klemmt nichts ab. Er geht einfach durch ein Klick in die Halterung und auch wieder raus. Ich finde sehr praktisch das ich den Korb so mitnehmen kann mit Henkel. Er ist oben zum zu ziehen. Er hat viel Stauraum und er sieht hübsch aus. Ich würde ihn wieder kaufen. Kaufempfehlung.
am 17. August 2017
Wollte diesen Korb für mein Original ClickFixSystem welches ich an 2 Fahrrädern habe. Es wurde mir von der Suchmaske als passend angegeben.
Leider paßt es nicht ans Originalsystem! Der Verkäufer meinte, daß ich das mitgelieferte System ja benutzen kann.
Schade! Nicht für meine Zwecke geeignet! Leider wurde mir das Porto für die Rücksendung nicht zurückerstattet, obwohl es ja eigentlich nicht mein Fehler war! Der Verkäufer war aber der Meinung!

Preis/Leistung dürften im Vergleich zu den Original RixenKaul Produkten aber stimmen! Habe den Korb allerdings nie in Gebrauch gehabt!
am 27. Dezember 2016
Super schöner und praktischer Fahrradkorb. Ich habe ihn für meine Tochter bestellt werden gefällt ihr sehr. Das anbringen war einfach und auf der Anleitung gut erklärt. Er hat eine sehr gute Qualität vor allem für den preis. Kann ihn nur empfehlen.
am 22. Juli 2017
Perfekt! Auf Mountainbike passts leider nicht ganz so gut, aber mit Austausch der Schrauben (Baumarkt-1€) konnte dieser einfach montiert werden!
am 18. August 2017
Der Korb ist wirklich super! Entgegen der anderen Bewertungen kann ich nur sagen, dass wir keine Probleme mit dem anklicken und anklicken des Korbes. Auch sein Fassungsvermögen ist super.
am 24. Juni 2017
leicht zu montieren, erfüllt seinen Zweck, leider rastet der Korb nicht in die Halterung ein, vielleicht hab ich ein Montags Modell erwischt ?
am 22. Juni 2017
Montage ging schnell ohne großen Aufwand. sieht etwas wackelig aus, wenn mal eine 1,5 L Wasserflasche drin ist aber es hält. Preis-Leistung stimmt
am 30. Juli 2015
Ein Super ding, alles genau, wie beschrieben. Ich empfehle den Jauf auf jeden Fall weiter.
Passt wie erwartet an den Lenker, Qualität scheint auch gut, also volle Punkte
am 15. Juni 2017
Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Ein stabiler Korb, einfach an- und abzubauen. Schickes Design, sogar reflektierend. Einfach in die Halterung einklicken und per Knopfdruck abnehmbar.
am 25. August 2017
bei mir am Rad hängt der Korb aber etwas schief und vom Gewicht her kann man nicht viel reingeben....ist ja nur mit einer Plastiklasche befestigt. aber im Großen und Ganzen ist der Korb in Ordnung!