Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

am 15. Januar 2014
Endlich haben wir eine WC Garnitur von Blomus gefunden die man an der Wand befestigen kann. Es ist hygienischer und auch der Boden lässt sich leichter wischen als bei den Standmodellen. Die Bürstenköpfe wurden sehr schnell geliefert und da sie schwarz sind noch besser, sieht man nicht jede Unreinheit. Einfach nur empfehlenswert
am 23. Juli 2015
Nach langer Suche waren wir glücklich diese WC-Bürste "Liquo" von Blomus vor ca. vier Jahren gefunden zu haben. Jetzt war es an der Zeit Ersatzbürsten zu besorgen. Doch wir mussten feststellen, dass es für diese WC-Bürsten so leicht keine Ersatzbürsten zu kaufen gibt. Nach kurzer Suche im Internet hatten wir Erfolg. Kurzentschlossen und problemlos haben wir die Bestellung versendet. Die Lieferung erfolgte schneller als angekündigt. Die Ersatzbürsten passten perfekt auf den Edelstahlstiel. Wir sind zufrieden und glücklich über den perfekten Ablauf der Lieferung.
am 10. Januar 2015
Ich hatte mir diese Ersatzbürste direkt mit komplettenToilettenbürste bestellt. Jetzt Monate später möchte ich diese aufschrauben und sie passt nicht. Das Gewinde ist zu groß. Wie ich sehe, bin ich nicht die Einzige.
Ich bin jetzt etwas ratlos. Die Bürste sieht auch nicht so aus, wie auf dem Bild. Ich werde sie jetzt testweise nochmal bestellen und hoffe, dass sdiese dann passt.
Vielleicht gibt es ja verschiedene Chargen.
am 21. Februar 2014
Ich hatte mir die Blomus-WC-Ersatzbürstenköpfe für meine drei Blomus WC-Bürsten aus der Serie Liquo bestellt. Leider musste ich feststellen, dass die neuen Köpfe sich nicht am Haltegriff festdrehen lassen. Das Gewinde greift einfach nicht.
Jetzt bin ich ratlos. Wahrscheinlich muss ich die Toilettenbürsten irgendwann wegwerfen. Ein sehr teurer Spaß!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Dezember 2013
Alten Bürstenkopf abschrauben, neuen anschrauben, alles wieder gut, für weitere zwei Jahre.....
Weshalb bleiben weitere acht Wörter erforderlich...?....kurz und knackig, das macht Sinn.... !
am 3. Juni 2016
Die Ersatzbürsten kann man sich fast sparen, weil die Schaubverbindung an der Stange selbst nicht lange hält. Höchstens einmal wechseln, danach kann man alles komplett wegschmeißen :-(
am 11. Juli 2014
Anders als angegeben passt dieser Bürstenkopf nicht zur Liquo WC Bürste. Das Gewinde ist zu groß.
Woher ich einen adäquaten Ersatz bekomme, kann mir bislang niemand sagen.
am 29. September 2014
Was soll man hier gross zu einer Ersatzbürste schreiben. Sieht genau aus wie das Teil das uch ausgetauscht habe.
Passt gut auf dem Stiel und Reinigt wie erwartet :-)
am 10. April 2014
Unser Stiel ist bereits 5 Jahre alt. Die Ersatzbürste kam heute an. Auch diese Ersatzbürste ließ sich wieder problemlos aufschrauben und sitzt fest.
am 26. Mai 2015
Die Bürtse wäre an sich bestimmt top, wenn sie zum Stil passen würde. Trotz Angabe der Nummer leider nicht kompatiebel

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken