flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

• Deezer
  • Kundenrezensionen

am 18. März 2018
Die Musik-Auswahl ist zwar nicht soo gut, aber dass meiste ist verfügbar! Und das beste ist, wenn man Premium+ hat, kann man ohne Datenvolumen trotzdem unbegrenzt Musik hören! Habe es selbst getestet, kein Geld auf meiner Prepaid-Karte aber es läuft überall! Keine Ahnung wie das möglich ist, aber es funktioniert wirklich! Es lohnt also, falls man es braucht!
am 28. Juli 2016
Ich möchte gar nicht näher auf die positiven Dinge eingehen, ich denke die negativen sind viel wichtiger:

- sehr lange Ladezeiten im Browser
- auf dem Handy fast nicht nutzbar (BB Classic)
- viele Gute Musik nicht vorhanden
- frisst viel Speicher, wenn es über den Browser genutzt wird
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. Mai 2018
Ich wollte eigentlich meinem Kind damit Zugang zu meinem Deezer-Account ermöglichen, damit sie ihre Musik auf ihrem eigenen Tablet abspielen kann.

Leider funktioniert nicht mehr als das Anmelden. Es werden keinerlei Inhalte geladen, Suche ist entsprechend auch unmöglich.

Das war dann wohl ein Satz mit X...
am 4. Dezember 2015
Die deezer APP ist eine reine Katastrophe. Daten (zB Playlists) werden nicht angezeigt. Alben und Playlists unvollständig oder gar nicht synchronisiert! Unbenutzbar!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. August 2016
Es ist übersichtlich und es gibt für jeden etwas! Gute Sache! Kann ich nur weiterempfehlen! Nur mein Sohn war nicht so begeistert, als ich Metall eingegeben habe😉
am 1. März 2015
Benutze ich täglich. Einfach und super zu bedienen Handling sehr überschaubar.
Interpret eingeben und alle Songs werden sofort aufgelistet. Läuft bei mir zu Hause über ein
Soundsystem von Bose einfach super.
Michael Stumpf
am 23. August 2016
Nutzer die bereit sind zu zahlen empfehlenswert, ansonsten macht die App keinen Sinn. Sehr übersichtliche und große Musikauswahl (Hörbücher sind ebenfalls verfügbar )
am 8. Oktober 2015
... jetzt nur noch Schrott. Erst wurden nach ewigem Laden keine Suchergebnisse mehr gezeigt, jetzt werde ich ständig zum App Store weitergeleitet, um ein Update zufahren, das es nicht gibt. Mir reicht's jetzt.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. März 2015
Fünf Sterne, weil nach dem update die App auf meinem Kindle wieder funktioniert. Mit der neuesten Deezer Version läuft alles rund. Ich kann mein Abo im vollen Umfang nutzen. Das Warten auf ein update hat sich gelohnt!
am 1. April 2015
Sehr schöne Alternative zu Spotify. Lediglich die Themenplaylists wie bei Spotify vermisse ich. Die App an sich hat noch den einen oder anderen kleinen Bug. Aber ein Ausprobieren lohnt sich.