Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Eigentlich ist es ein gutes game aber es gibt noch sehr viele bugs .und die preise sind auch gerade günstig. aber eigentlich ist es ein gutes game.

Gut ist: es ist ein wenig wie gta und und es macht auch sehr viel Spaß mit Freunden zu spielen . Es gibt sehr hohe gebeude wo man rauf fliegen kann und das jetpack kostet nur 39€ und das ist nicht viel .

Nachteile : alles ist sehr teuer es gibt richtig viele bugs und das ist blöd es gibt sehr wenig munition . Es wär cool wenn man schwimmen könnte aber es geht mir fehlen boote helis und Flugzeuge
am 31. Mai 2014
Wow es kommt ein Update raus das ist soooo cool da gibt es jetzt auch ein jet und jombo jet order kampf jet das ist sooo cool da gibt es ein Panzer der hat 60 Schuß drauf wow
am 17. April 2014
Ein tolles Spiel spannend und nicht wirklich brutal aber bei mir bricht die Verbindung
immer ab wenn ich Multiplayer spiele. Trotzdem sehr gut.
am 8. Mai 2014
Meiner Meinung nach ist das eins der schlechtesten Spiele überhaupt. Dort spielt man ein Minecrafenschen und ist in einer hässlichen Stadt der multiplyer Modus ist genau so schlecht.
am 19. Mai 2014
Dieses Spiel ist der reinste Dreck ich bereue es meine letzten coins
dafür ausgeben zu haben.
Ich hoffe ich konnte euch vor diesem Spiel retten