Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 19. Juli 2013
Günstig, sieht auch aus - wie beschrieben & abgebildet. Nur 1 Stern abzug, weil es nicht beschrieben wird, wie man die Hülle auf's Handy bekommt... Da muß man die 2 Teile trennen (unteren & oberen) - aus einander leicht ziehen, und dann gleitet das Handy in der obere hälfte rein...und den unteren Teil dann drauf - und zusammenfahren. Ich hab die Hülle fast kaputt gemacht, weil ich so eine Hülle vorher nie gehabt habe. Sieht sehr gut aus - knöpfe sind auch leicht zu bediennen, auch wenn die Hülle drauf ist.

Von Aussehen, Preis & Service: nur zu empfehlen!

Danke!
am 8. April 2013
Mir gefällt die Hülle super :) Ich hab sie schon mal beim Iphone gesehen und war sehr glücklich als ich sie jetzt auch für mein Handy gefunden hab. Ich dachte zwar das sie aus Silikon ist aber sie ist aus Plastik. Macht aber nichts, ist trotzdem super :)
am 16. Juni 2013
sieht zwar ganz gut aus passt aber überhaupt nicht fürs s2!! mein handy steckt jetzt drin fest. und ich hab keine ahnung wie ich des da je wieder rauskriegen soll
am 21. Mai 2016
Leider muss ich einen Stern geben.
Die Hülle ist viel zu eng. Weil sie mir gefiel, habe ich sie auf mein Handy (Samsung Galaxy S2 Plus) gequetscht. Mit zu viel Kraft. Abmachen ging nur so, dass ich die Hülle Stück für Stück zerbrochen habe, bis sie wieder ab war.
Lieber etwas mehr investieren und sich dann nicht ärgern.
am 30. September 2013
Diese Handyhülle macht das Handy definitiv zu dick. Es ist zwar der Hingucker schlecht hin, aber stört im alltäglichen Gebrauch einfach, da es die Dicke des Handys verdreifacht. Liegt also schwer in der Hand.

Außerdem ist sie schlecht verarbeitet. Nach kurzer Zeit zeigen sich bereits erste Gebrauchsspuren und das Plastik "springt" bzw. bricht an den Seitenrändern ab, was nicht nur schlecht aussieht sondern auch teilweise recht scharfkantig ist.

Achtung: Die Handyhülle zerkratzt nach mehrmaligem Rauf- und Runter "tun" vom Smartphone die Rückseite des Handys!
am 20. Juli 2013
Haben die Hülle bestellt und sie war ein paar tage später da.
Dann mussten wir sie mit ein wenig Nachdruck rein pressen und dann ging sie nicht mehr raus!
Wir waren am verzweifeln weil nichts half,sie ging nicht vor und zurück.
Dann mussten wir die Hülle abbrechen und viele Kratzer kamen hinten ans nagelneue Handy!
Man müsste eigentlich Schadenersatz anfordern weil die Hülle ja eigentlich schützen soll und keine Schäden anrichten soll.
Somit ist diese Hülle einfach ein flop.
Wenn man sein Handy nicht völlig verkratzen will am besten Finger weg!!!
am 29. April 2013
wegen diesem mist bekomme ich mein handy nicht mehr aus dieser hülle.
nie wieder werde ich bei diesen anbieter bestellen
am 7. November 2013
Optisch sehr schön, man steckt das untere und das obere Teil einfach zusammen und schon hat man den Effekt des schmelzenden Eises :P also mir gefällt die Hülle sehr gut, allzu oft sollte man das Handy vielleicht nicht fallen lassen mir ist an der Seite irgendwie ein Teil abgebrochen weil ich es zu oft fallen lassen habe, aber ich finde das jetzt nicht weiter schlimm, mir gefällt die Hülle trotzdem echt super :)
am 7. Mai 2013
Der Versandt erfolgte wirklich schnell, Farbe und Qualität sind ebenfalls super! Jedoch hatte die Hülle bereits einen kleinen Riss am Rand. Ich wollte sie trotzdem ausprobieren, um zu schauen, ob sie mir denn an meinem Smartphone gefällt. Die Hülle lies sich schon schlecht über das Handy streifen und - einmal drauf - bekam ich sie auch nicht mehr ab. Nach etlichen Versuchen von Freunden etc. musste ich sie irgendwann aufbrechen, um mal an den Akku meines Smartphones zu kommen... ganz schön enttäuschend :(
am 23. November 2013
Die lieferung dauerte bis zu 10 tagen, was in ordnung war da die hülle aus dem Ausland kam. Leider war die hülle schon beinder lieferung kaputt, das war nicht weiter schlimm da nur eine ecke an der oberen seite der hülle fehlte. Die beiden schalen teile zu verbinden erfordert ein wenig geduld da sie zwar zusammen passen jedoch etwas mehr kraft dabei verwendet werden muss, besonders um die hülle wieder abzunehmen. Optik schick