Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 12. April 2016
Eigentlich sieht diese Bluse auf dem Foto richtig schick aus. Ist sie aber nicht. Der Stoff kratzig, das ganze Teil seltsam geschnitten, Ärmel mal wieder sehr eng (wem fällt das eigentlich immer ein?). Nein, meine Bluse ist das nicht.
am 18. Juni 2014
Die Bluse ist mir im Schulterbereich und an den Oberarmen zu klein.Normalerweise passt mir Gr. 38 leider nicht bei dieser Bluse.
Deshalb leider zurück.
am 27. Februar 2014
Bestellt habe ich die Bluse, weil ich diese unkomplizierte Shirt-Form gerne mag. Die Größe fällt aus wie erwartet, die Farbe (sea blue) entspricht der Abbildung. Im Schulterbereich /am Ärmelansatz könnte sie etwas weiter sein.