Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 27. Januar 2015
- Solid/stable construction. My initial two packages had no split/damaged/malformed dice.

- Surface is a bit glossy. Stickers and permanent markers work just fine on them, but whiteboard markers tend to bleed out a bit. When drawing directly on them, drawing _with_ the grain provides much better (sharper/clearer) results than against the grain.

- When removing stickers from them, it may be necessary to wash off any leftover glue the stickers leave behind. The dice are so light that they can actually stick together from the slightest amount of sticker-glue remaining on them.

- Can be used for virtually all elements of prototype boardgames, from dice themselves to avatars, keeping track of points/health, etc.

- They make good replacements for glass beads, with the advantages that they can be stacked and that their 6 sides allow more flexibility in counting. Each die weighs approximately 1/2 or 1/3rd as much as typical glass bead, making them slightly less cumbersome than glass beads.

- i would prefer them to be just a small tick heavier, but am nonetheless very pleased with them, will buy these again, and will recommend them to others.
am 14. Februar 2016
Die Würfel lassen sich problemlos bemalen, mit Bleistift/Buntstift beschriften und auch bekleben.

Vorteile:
- gleichmäßig gearbeitete Holzwürfel
- durchwegs glatt Oberflächen
- keine rauen Kanten
- sehr helles Holz

Nachteil
- sehr lange Lieferzeit

Tolles Preis-Leistungsverhältnis, werde ich im Bedarfsfall sicher wieder kaufen.
am 28. Oktober 2016
wer selbstgebaute würfel herstellen will, diese würfel sind das optimale Grundmaterial dafür.
Ich habe damit speziallwürfel gemacht, die bereits erfolgreich im einsatz sind.
am 18. August 2017
nicht schlecht, aber relativ viele Würfel haben irgendwelche Defekte : entweder einen Farbdefekt oder einen Holzdefekt. Ich habe sie trotzdem nicht zurück geschickt, da die Würfel sein Zweck erfüllen.
am 24. September 2015
Die Wüfel sind wirklich klasse! Richtig schön groß, sodass sie für Kinderhände gut geeignet sind. Zudem sind die Würfelflächen groß genug, um etwas drauf zu schreiben.
Der Kontakt mit dem Verkäufer war exzellent! Freundlich, zuvorkommend und - was ich persönlich sehr wichtig finde- : Eine Antwort ließ nie lange auf sich warten. Ich kann sowohl das Produkt als auch den Verkäufer trotz einer längeren Lieferzeit empfehlen.
am 16. Juni 2014
Das sind tolle Holzwürfel mit einer schön großen Fläche zum Bemalen. Sie sind nicht zu schwer und man gut mit ihnen würfeln. Bei kleinen Händen müsste man jeden Würfel einzeln werfen, aber das ist ja nicht schlimm.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, den Preis finde ich auch OK.
Also ..... ein Fünfsternewürfel....
am 1. August 2017
Ich habe die Würfel gekauft um ein eigenes Spiel zusammen mit meiner Tochter zu erstellen. Geschichten-Würfel. Der Kreativität ist freien Lauf gelassen und jede Seite kann bemalt werden. Wichtig ist, nicht zu detailreich zu malen...erkennt man aufgrund der kleinen Oberfläche dann nicht mehr.
Man kann aber auch schöne Punktwüfel draußen machen mit Blumen oder dem was das Kind mag.
am 22. Oktober 2017
Schöne, glatte Holzwürfel, die man nach seinen Vorstellungen gestalten kann. Leider nicht ganz billig, aber es gibt keine günstigeren Angebote.
am 22. November 2016
Auf längere Lieferzeiten hatte ich mich aufgrund vorheriger Kundenrezessionen eingestellt, aber nicht auf 5 Monate mit 2 maliger Aufforderung zur Wiederholung des Bestellvorgangs.
Der Durchmesser des gesamten Würfels mag 16mm betragen, die kreisrunde Fläche zum Beschriften hat aber deutlich weniger.
Damit wird es schon schwierig, die Würfel mit zweistelligen Zahlen zu beschriften.
am 27. Mai 2016
hat ewig gedauert, bis die würfel da waren. ansonsten sind sie wirklich sehr gut. schön verarbeitet und preislich wirklich nicht nur leistbar. etwas klein sind sie vielleicht, aber das ist eigentlich nicht erwähnenswert, weil ich mich vor dem kauf über die größe hätte informieren sollen. ansonsten top produkt mit einer längeren lieferzeit (da aus china).