Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

TOP 500 REZENSENTam 4. September 2015
Passend für alle Blanco Spülbecken mit einem 24 Schlitze Körbchen. Das Körbchen hat einen Außendurchmesser von 82 mm, die Dichtung selbst 54 mm. Wir haben es als Ersatzteil für eine Blanco Select Spüle gekauft. Passt perfekt und ist identisch mit dem ursprünglichen Original Körbchen.
am 6. April 2015
Mein Blanco Edelstahlspüler habe ich mittlerweile schon 17 Jahre und er ist wie neu. Nur der Stöpsel hat in letzter Zeit die Farbe verloren und der Gummi unten war kaputt. Ich bin absolut begeistert, dass man Originalersatzteile nach so langer Zeit bekommen kann. Das Siebkörbchen passt wunderbar und alles ist mit dem Spüler wieder gut.
am 29. Januar 2015
Gekauft wurde dieses Siebkörbchen, da der Dichtgummi einer etwa 20 Jahre alten Blanco Spüle im Laufe der Jahre verschlissen ist und im Baumarkt und bei diversen Küchen-Fachhändlern kein angemessener (nicht überteuerter) Ersatz zu finden war.

Die Maße sind korrekt und das Siebkörbchen passt einwandfrei.

Daher eine Kaufempfehlung.
am 15. April 2016
Nachdem ich beim Fachgeschäft mit Problemen wegen Form des Dichtungsringes und Form des Siebs belastet wurde und um Rechnungskopie oder Waschbeckenfotographie gebeten wurde (das alte Siebkörbchen komplett hatte ich dabei!!!), wollte ich es mir einfacher machen und so lief es auch.
Über Amazon nach Blanco Siebkörbchen gesucht, gefunden (anhand Bild ausgewählt), bestellt, geliefert und passt!
Bin vollkommen zufrieden und frage mich im Nachhinein, welches Problem dieses sogenannte Fachgeschäft (mit großer Küchen-
und Sanitärausstellung und Lagerhaltung auch für Handwerker) eigentlich hatte...
am 24. Februar 2012
Wir hatten in unserer Einbauküche eine Blanco-Siebkörbchen, was nach etwa 6 Jahren undicht geworden ist. Deshalb musste ein Neues her. Na ja wenn man den Preis umrechnet auf 6 Jahre ist ja gar nicht sooo teuer, aber ich finde den Preis trotzdem zu hoch wenn man sich ausrechnet welchen Gegenwert man dafür erhält.
Aber Lieferung sehr schnell, kein Grund zur Beanstandung.
am 19. März 2016
Wohnung gekauft. Küche übernommen die noch echt top ist. Leider keine Siebkörbchen mehr vorhanden... Gut, dass man sie auch hier kriegt. Funktioniert auch gut mit unserer Verstellung Ablauf geschlossen oder offen.
am 12. Februar 2016
Habe extra vorher alles ausgemessen und die Zacken gezählt!
Durchmesser passt auch, aber der Wasserlauf ist immer zu,
da das Sieb sich nicht einrasten lässt.
Außerdem ist der Artikel in Chrom glänzend und nicht in Edelstahl matt.
am 27. Februar 2016
Das Produkt hat in die Spüle von Blanco perfekt gepasst. Ich war schon seit längerem auf der Suche nach einem Ersatz, da sich die Gummidichtung bei dem alten gelöst hat. Von daher kann ich nur sagen gesucht und gefunden.
am 30. Oktober 2015
Nachdem unser Küchenhersteller telefonisch eine Wartezeit von ca. 10 Tagen ankündigte, war ich superfroh, das Sieb hier gefunden zu haben.
Der Preis ist superfair und der Versand war rasend schnell, von einem zum nächsten Vormittag war der Verschluss schon da!
Die Qualität ist super, es funktioniert einwandfrei, die passende Größe ist schnell zu ermitteln, wenn man die Ablaufschlitze abzählt.
am 9. Juli 2012
Servus und hallo,
nachdem nun unsere Küchenspüle einige Wochen nicht sinnvoll benutzbar war, da das alte Teil mangels Dichtigkeit das Wasser nicht mehr halten konnte, hat mich meine Frau vor die Wahl gestellt. Entweder ein passendes Ersatzteil und zwar schnell, oder eine komplett neue Küche.
Nach kurzer Überlegung war klar, dass ein funktionierendes Ersatzteil definitiv die schnellere und kostengünstigere Variante sein wird und ich hab mich vor den PC gesetzt und das passende Teil gesucht.
Also schnell bei Amazon geschaut, bestellt, gekauft, geliefert bekommen. Eingebaut - paßt. Alles wieder perfekt.
Kann ich also nur empfehlen. Auch die Lieferung war superschnell.
Die Frau is wieder happy und damit ich natürlich auch.
Viele Grüße