Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 5. Februar 2017
Die Blackroll habe ich bei meinem Physiotherapeut kennengelernt. Die Übungen mit der Rolle hilft mir gegen leiche Blockaden an Rippe/Wirlbesäule und der Ball ist genial gegen Verspannungen im Schulter-Nacken-Bereich.
am 7. März 2017
Wir sind relativ verspannt und haben schon sehr viele Massageprodukte versucht und verwenden diese auch weiterhin. Die Blackroll erfüllen als Zusatz voll und ganz unseren Erwartungen. Es erfordert zwar etwas Übung aber alles in allem kann man diese empfehlen
am 6. Mai 2017
Ich war sehr skeptisch, dass ein bisschen Rollen so viel bewirken kann. Mittlerweile überlege ich, mir eine 2. set zu holen. Mein Retter bei Rückenschmerzen, Muskelkater und auch für die Therapie meines gebrochenen Fußes.
am 4. September 2015
Ich liebe diese rolle
Und würde sie nicht mehr missen wollen.
Als Therapeutin kann ich die rollen empfehlen und vieler meiner patienten sind von dieser rolle begeistert
am 11. April 2017
Das beste was ich meinen Köper je getan hab! Kann ich jedem nur empfehlen. Vor allem jemanden der es wie ich immer im Rücken hat! Obwohl es, wenn man es auspackt nicht vielversprechend aussieht, ist es ganz sicher sein Geld wert! Ich bin jetzt blackroll Fan :)
am 8. Mai 2017
Ich kannte dieseRolle aus meiner REHA zeit. Ich habe gute Erfahrungem damit gemacht. Nur mit den Farbein kam ich bei der Bestellung nicht klar, da es weich , mittel und hart gibt. Ich hoffe ich habe das mittlere.
Lieferung wie immer sehr schnell. Da ich es im Angebot gekauft habe fand ich den Preis toll.
am 27. April 2017
An sich eine tolle Sache, kam schnell an, gleich ausgepackt und dann fehlt die Übungs-DVD..
Für den Preis sollte auch alles was angegeben ist mit dabei sein.
am 20. April 2017
Die Blackroll Bälle und Rollen sind super. Mit Anleitungsheft und DVD. Die Übungen sehen einfacher aus.. Übung macht den Meister. Tut einfach gut.
am 6. Mai 2017
Meine Erwartungen wurden erfüllt. Die Qualität wird dem Preis gerecht und ich kann somit jedem potenziellen Kunden eine Kaufempfehlung aussprechen.
am 31. März 2017
Ich benutze das Equipment zweimal die Woche und bin wie neu geboren😊. Ich kann die Teile wirklich sehr empfehlen, um sich besser zu fühlen.