Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 14. April 2017
Es lohnt sich, in das Original zu investieren. Es ist deutlich besser als die Billig Alternativen. Ansonsten hat alles bestens geklappt.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 9. Januar 2015
Ich kann die Blackroll Orange bzw. dieses Set ausnahmslos empfehlen. Ich/Wir benutzen es insbesonder für das "zurechtdrücken" verschobener Wirbel und zur Massage strapazierter Muskelpartien und es hilft mir/uns sehr gut. Die Schmerzen sind weg bzw. haben sich auf ein Minimum eingependelt.
am 1. Oktober 2015
Mache mich jedes mal vor dem Training mit der Blackroll warm und wenn das Training beendet ist roll ich mich gern nochmal für den letzten "kick" drüber... Seid dem keine harten Schienbeine mehr und der Rücken ist auch wieder top!
am 1. Dezember 2013
good quality and very useful to strech. small roll very useful too for small parts of the body. i really recommend it
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 12. September 2014
Es ist ärgerlich, dass man für teures Geld diese Blackrolls kauft und dann die DVD fehlt. Es sollte doch möglich sein, eine ordnungsgemäße Lieferung hinzukriegen.