Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 23. März 2012
Die Tasche ist super verarbeitet, die Sensoriktechnik funktioniert tadellos, der Tragekomfort am Gürtel ist OK. Einzig der etwas zu klobig geratene Gürtelklipp stört ein wenig. Erwähnenswert ist noch, dass der Gürtelklipp zum Haken gebogen ist, so dass die Tasche nicht unbeabsichtigt vom Gürtel fliegen kann.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar wenn man mal bedenkt was solche Taschen direkt bei Blackberry kosten. Unterm Strich kann ich jedem diese Tasche empfehlen.
am 26. April 2013
dieses holster ist eine alternative zu dem klassischen "etui", wenn man das handy nicht in der hose oder hemd tragen will! funktional, trägt ein wenig auf, weil durch den clip etwas breit, in alle richtungen schwenkbar!
am 13. Februar 2012
das Holster is leicht, trotzdem robust und hat einen Gürtelclip.
Trifft genau meine Erwartungen und ist sowohl optisch, als auch qualitativ wirklich gut.
am 11. Januar 2013
Bin von der Tasche echt begeistert, sehr gute Verarbeitung, der Preis ist nicht zu toppen.
Lieferung sehr schnell alles zusammen sehr zu empfehlen
am 4. Oktober 2011
Das Holster ist gut verarbeitet und mit der magnetischen Lasche praktisch zu bedienen. Der Gürtelclip ist sehr stabil und lässt sich über ein Raster in alle Richtungen drehen. Leider ist dadurch der Aufbau etwas dick geworden was bei mir einen Stern kostet.
am 6. April 2014
Durch gefederten Magnetverschluss ist das Blackberry sicher gegen Verlieren geschützt u. schnell zu öffnen. Das Holster macht einen stabilen Eindruck
am 25. Juli 2013
Dieses Produkt hat ein gutes Material und ich fühle mich wohl, wenn ich es trage... Denn wir können es mit unserem Gürtel verbinden... :)
am 21. Mai 2013
Für relativ wenig Geld erhält man ein sehr hochwertiges und robustes Teil. Das Holster sieht teurer aus und ist sauber verarbeitet.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken