Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 18. April 2016
Original Ware in Originalverpackung zum extrem kleinen Preis. Sehr gute Verarbeitungsqualität. Der Klang gefällt mir auch sehr gut. Die Konstruktion mit den Klemmbügeln, die die Kopfhörer im Ohr fixieren, halte ich für genial
am 23. September 2014
Dieses Headset funktioniert mit Blackberry ohne Probleme (wäre ja auch schlimm wenn nicht). Die Stöpsel passen sehr gut. Ich bin sehr zufrieden, kann sie weiterempfehlen und würde sie jederzeit wieder kaufen.
TOP 1000 REZENSENTam 20. Januar 2015
Dass man bei einem solch geringen Preis keine Wunder erwarten darf, sollte jedem bewusst sein.
Trotzdem bietet das WS-410 eine ordentliche Verarbeitungsqualität und guten Klang für wenig Geld.

Das flache Kabel empfinde ich überraschenderweise gar nicht als störend, obwohl ich runde Kabel bevorzuge.
Am (geraden) Stecker befindet sich ein Knickschutz, an den anderen Übergängen jedoch leider nicht.
Zur Minimierung von Kabelgeräuschen wird ein Kleidungsclip mitgeliefert.

Bei vielen EarBuds habe ich des Öfteren das Problem, dass sie nicht richtig halten wollen.
Habe ich dann irgendwann einen festen Sitz erreicht, löst sich dieser jedoch leider meist bei sportlichen Aktivitäten und der EarBud hängt nur noch locker in der Ohrmuschel, wodurch die untere Grenzfrequenz nach oben wandert und der Tiefton somit schwindet.
Ganz anders ist dies beim WS-410: drei Aufsatztips werden mitgeliefert, wovon zwei Paar eine flexible Schlaufe besitzen, welche den EarBud sicher im Ohr hält.
Auch bei heftigen Kopfbewegungen hält der WS-410 somit bei mir, ohne zu verrutschen.
Dabei merkt man ihn nach kurzer Zeit kaum noch, weil er leicht und das Silikon weich ist.

Klanglich ist eine häufig anzutreffende (hier eher moderate) Badewannencharakteristik mit angehobenem Bass (hier insbesondere der Kickbass) und Hochton und dabei leicht zurückgesetzten Mitten, wobei bei diesen in den oberen Mitten auch eine kleine Betonung vorliegt.
Die Bühne ist recht breit, dabei jedoch eher diffus und nicht wirklich tief gestaffelt.
Der Kickbass ist überraschend fest und trocken.
Die Auflösung geht in Ordnung, ist jedoch schlechter, als beispielsweise bei den Apple EarPods.
Bei schnelleren Musikstücken und stärker einsetzenden Bässen reagiert das HeadSet recht schnell mt Verzerrungen.

Dass die Badewannencharakteristik geringer ausgeprägt ist, als bei den Apple EarPods, gefällt mir - der Mittelton rückt somit weniger in den Hintergrund. Der Kickbass ist zudem auch fester.
In der Kategorie Auflösung und Instrumentenseparation gewinnen die EarPods dann jedoch merklich, haben dafür jedoch ein meiner Meinung nach fragileres Kabel und einen weniger komfortablen Sitz.

Mit manchen günstigen InEars erreicht man zwar klanglich mehr, jedoch möchte man nicht immer eine starke Außengeräuschabschirmung, weshalb dann nur noch EarBuds oder offene Leichbügelkopfhörer zur Auswahl stehen.
Meine Klangbeschreibung klingt zwar vernichtend und zum ernsthaften Musikhören würde ich das WS-410 auch nicht verwenden, beim Radiohören beim Sport bietet es mir jedoch einen ausreichenden Klang und vor Allem einen einwandfreien, enorm bequemen und gleichzeitig festen, sicheren Sitz.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
am 4. Juni 2015
Ich habe mir das Headset für mein Samsung Galaxy S2 gekauft und bin sehr zufrieden.

Pluspunkte:
1) Subjektiv guter Klang mit sattem Bass.
2) Flachbandkabel bewirkt, dass das Kabel (auch bei der Aufbewahrung) kaum verheddert. Super!
3) Sitzt gut und bequem in der Ohrmuschel, allerdings beim Joggen etwas zu locker. Gehörgänge werden nicht dicht gemacht.*
Minuspunkt:
4) die abgebildete Klemme fehlte in der Lieferung, welche wegen Punkt 3 recht sinnvoll ist (Zugentlastung)

* finde ich besser
am 1. Juli 2013
Ich habe mir diese Kopfhörer bestellt, um endlich welche zu haben, die fest in den Ohren bleiben und zu einem vernünftigen Preis auch eine vernünftige Leistung bieten.
Offen gesagt bin ich begeistert! Die Kopfhörer machen einen sehr wertigen Eindruck. Der Ton ist gut, leider kommt da auch die kleine Schwäche hervor: beim Bewegen übertragen die Kabel sehr laute Geräusche an die Ohrstöpsel, sodass man jede Bewegung auch dumpf hört.
Schön umgesetzt ist das Festsitzen in den Ohren, man steckt sich die Kopfhörer nicht komplett ins Ohr, damit sie halten, sondern die Bügel ermöglichen es, die Kopfhörer in der Ohrmuschel zu halten. Beim joggen blieben die Kopfhörer an Ort und Stelle.
Telefonieren hat wohl auch besser funktioniert als beim Vorgänger, die Gesprächspartner hörten mich wohl klar und deutlich.
Das Flachkabel ist eine super Neuerung, da sich endlich das Kabel nicht mehr merkwürdig verwickelt und keine Knoten mehr bildet.
Für den Preis unschlagbar gute Kopfhörer - auch für iPhone/iPod-Nutzer interessant, da sie auch an diesen Geräten funktionieren. (Hören sowie auch Sprechen) :)
am 6. August 2016
Vielleicht gibts im Superteuer Sektor noch etwas besseres. Aber wozu? Ich hatte bisher immer Headsets Diverser Audio oder Mobil Hersteller, die von BlackBerry sind die mit Abstand Besten. Gute Klang und Sprach-Qualität.Vernünftiger Preis.
am 20. Februar 2014
Die Stecker halten sehr gut in den Ohren, und stören nicht beim Tragen.
Zudem ist die Qualität des übermittelten Gesprächs sehr gut.
Für den Preis absolut unschlagbar.
am 25. Februar 2016
Da in der Produktbeschreibung meines Blackberry nicht drin stand, daߠein Headset mitgeliefert wird, bestellte ich dieses hier mit dazu. Nun habe ich zwei. Ich benutze jedoch das mitgelieferte, da es besser klingt.
am 17. Juni 2013
Neben dem guten Sitzt und Klang, verknotet das Kabel bei diesen Kopfhörer auch nicht mehr.

Ist auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.
am 26. August 2014
Mehr Headset als Kopfhörer..

ich hatte es mir primär gekauft um es ein meinem Z10 zu nutzen. Dort wurde es überwiegend für Musik hören genutzt und natürlich auch als Headset eingesetzt.

Ergebnis der ganzen Sache:

+ sitzen fest & locker zugleich, daher bequem zu tragen
+ Flachband Kabel -> die Kabel verwickeln sich nicht so schnell/stark

- Tonqualität Allg.
- sehr leise im Vgl. zu anderen Kopfhörern

Also zur Tonqualität kann ich nur sagen: Es reicht aus zum Telefonieren, wer damit aber Musik hören möchte, der sollte sich nach anderen Kopfhörern umschauen.

Also ich konnte nicht damit glücklich werden, da ich zuviel Musik höre und ich nicht immer 2 Kopfhörer mithaben möchte.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken