Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 19. Juni 2013
Lieferung und so hat wie immer alles gepasst. Zum Produkt: Die Lampe selbst ist super. Einstellmöglichkeit in 3 Schritten von 8 LED-Dioden bis zu voller Auslastung. Makel an der Sache um die Lampe abzuschalten, müssen alle 3 Stufen + die Blinklichtstufe durchlaufen werden.
Von der Kopfanpassung sind die Bänder ok. Aber Leider tragen Sie nicht das volle Gewicht der Lampe (Lampe + 3 Micro-Zellen). Damit die Fassung hält muss Sie extrem straff angezogen werden, was wiederum einen netten Abdruck vom Stirnpolster hinterlässt.
Alles in allem ein schönes Schnäppchen zum Laufen und Geocachen. Zum Joggen und für Sport sollte aber dennoch eine Alternative gesucht werden.
am 3. November 2014
Habe, auf Grund der anderen Rezensionen, ein bleischweres Teil erwartet. Ist für mich völlig o.k. die Lampe. Mein Hauptzweck ist das Radwechseln am Auto wenn man dann mal im Dunkeln liegen bleibt. Ich denke man wird so eine Lampe nicht stundenlang auf dem Kopf tragen, so dass hier ein enges Band oder das Gewicht stören wird. Das Licht in 3 Stufen ist sehr gut. Wobei für mich zwei Stufen gereicht hätten. Was das Blinken soll erschließt sich für mich nicht! Kann ich empfehlen wenn Sie nicht zum Laufen sein soll. Da sieht sie auch mehr wie eine Grubenlampe aus ;-)
am 22. Januar 2015
Bei dem Preis darf man natürlich nicht viel erwarten.
Es gibt verschieden Modi wie bei den teureren Produkten, die Kopfanpassungen sind aber leider sehr beschränkt, so dass es auch bei kleinen Köpfen und längerer Tragezeit unangenehm wird.
Bei leichten Erschütterungen geht die Leuchte auch gerne mal aus, die Spaltmaße würden auch bei leichten Regen schon Wasser in das Innere lassen (und damit einen Defekt verursachen).
Für ein paar Tage Camping sicherlich ausreichend, für richtige Trekkingreisen würde ich aper ein paar Euro mehr für Tragekomfort und Qualität ausgeben.
am 16. Oktober 2013
Sehr schnelle und gute Lieferung.
Die Stirnleuchte funktioniert insgesamt gut.
Aber das Stirnband ist insgesamt zu knapp und nicht vernünftig verstellbar.
Der Hersteller sollte daran denken, dass es in Deutschland nicht nur Kleinkinderköpfe gibt!!!
am 9. Dezember 2015
hatte mir mehr erwartet von dem artikel, leuchtkraft nicht wirklich ausreichend, reicht um von anderen gesehen zu werden, aber den weg damit ausleuten funktioniert nicht wirklich (auch nicht mit neuen batterien), sehr schwaches licht, zum radfahren ungeeignet. nicht zufrieden mit dem artikel, dann lieber eine kräftige taschenlampe mit gutem starkem licht.
am 29. Dezember 2015
So eine Stirnlampe darf in keinem Auto/Motorrad/vieles mehr, fehlen. Sie gibt schön helles Licht, wenn man mal beide Hände frei haben möchte und die übrige Beleuchtung zu wünschen übrig läßt. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 23. Januar 2015
Bei der gelieferten Lampe fehlten die Batteriekontakte. Auch ansonsten ist sie recht primitiv zusammengesetzt. Um das Batteriefach zu öffnen, ist erst die der Lampenring abzuschrauben, aber bitte ganz vorsichtig, damit sich die vielen kleinen LED-Dioden nicht verbiegen. Die auf der Packung aufgedruckte Bedienungsanleitung ist komplett unverständlich. Und viel zu klein. (Kann natürlich sein, dass meine Arme zu kurz sind.)

Amazon hat "das gute Stück" zurückgenommen, obwohl sie umtauschen sollten (es kann ja nicht jede Leuchte defekt sein). Dafür hatte ich wohl nicht die richtigen Rückscheine beigelegt. Aber okay, alles geregelt.
am 28. März 2014
Wurde gut verpackt und pünktlich geliefert. Sieht gut aus und ist praktisch anzuwenden. Die Beleuchtungsstärken lassen sich 3-fach, durch leichtem Knopfdruck seitlich an der Leuchte, schnell und sicher verstellen. Zusätzlich ist noch ein Blinken der Leuchte einstellbar.
am 12. Januar 2015
Ich habe die Stirnleuchte für meinen Schwiegervater als Geschenk gekauft, da dieser gerne auch Abends noch im Wald spazieren/walken geht. Die Lampe tut was sie soll, sitzt prima und macht ein gutes Licht.

Für diesen Preis klar eine Kaufempfehlung.
am 22. Mai 2016
Nach 3 Spaziergängen unter Dauerbeleuchtung, ca. je 20 Minuten, sind die Batterien ( Varta ) leer. Außerdem waren nach dem 3. oder 4. Batteriewechsel bereits einige LEDs kaputt. Und wofür die Blinkstufe sein soll, frag nicht nur ich mich.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken