find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. Mai 2016
Wir haben dieses Buch an einen kleinen Grafittikünstler verschenkt und er ist hellauf begeistert davon. Er malt mit Grafittistiften die zwar etwas durchdrücken aber wenn man ein Blatt dahinter legt funktioniert es super.
am 9. Mai 2013
!!! Viel besser als gedacht ist dieses B.-Book !!!

Eine Seiten Stärke Angabe ist nicht vorhanden. Doch um Anfärbungen auf der nächsten Seite zu vermeiden wird durch mich Standard-Technisch her immer ein Schmierblatt unter die zu bekünstelte Seite drunter gelegt. So bleibt die Nächste für den kreativen Orgasmus unbefleckt.
Als erste & letzte Seite dient ein kräftigeres Deckblatt, das zu äußerem Hart-Deckblatt Schwarz & nach Innen Weiß gefärbt ist. Die hinteren 16 Seiten sind kariert..
Die ganz Äußere synthetische Ummantlung ist nicht Spiegelglatt, sondern etwas geriffelt, wodurch diese Feuchtigkeit nicht in sich sofort aufsaugt & bietet so mehr Halt in der Handhabung des von ca 1 Kilo gewichtigen Black Books.
Nicht zu vergessen ist das schwarze Lesezeichen Bändchen.
!!! ViEL FREUDE MIT DEM SCHÖPFER-SEIN !!!

_______!!!///_____
______( ô ô )______
___ooO-(_)-Ooo___ GREETZ,
09.5.'13
am 12. Februar 2010
tolles A4 hardcover skizzenbuch mit schönen dicken seiten bei denen sich nichts (edding, copic markers,..) durchdrückt. die aufmachung ist schlicht und der "hello, my name is" sticker ist meiner meinung nach sehr originell. ich besitze einige skizzenbücker und dieses hier ist für meine zwecke (graffiti scetches mit tusche, edding, copic, permanent marker, bleistift, liquid gel ink) am besten geeignet! die farbe zieht schnell ein und verschmiert nicht, wenn man drüberradiert.
33 Kommentare| 37 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. April 2012
Das Sketchbook ist super, die Seiten sind dick genug um Aquarell zu benutzen, und nicht zu dick um sie für bleistift zu verschwenden.
am 14. Januar 2013
Mit den passenden Stiften (Alpha Design Marker) sollte es eigentlich nicht durchschreiben, tuts aber leider. Das heißt man kann die Rückseiten nicht benutzen und wenn man vergessen hat ein dickes Blatt zwischen die Seiten zu legen, ist die Farbe auch auf der zweiten Seite. Also, für Filzstifte (s.o.) nicht geeignet; für Buntstifte schon.
am 26. September 2012
Ich finde dieses Skizzenbuch hervorragend! Ich skizziere / male sehr gerne, wenn ich unterwegs bin und ich habe schon einige Hefte ausgefüllt. Meine Freunde schenken mir natürlich immer solche Hefte. Zumindest jene, die mein Hobby kennen. Leider ist nicht jedes Heft geeignet für beispielsweise Filzstiftskizzen. Manche haben viel zu dünne Blätter, manche viel zu dicke... Und bei manchen ist die Papierqualität einfach mangelhaft.
Dieses "Graffiti Sketchbook" überzeugt allerdings. Ich würde es (Hobby)Künstlern empfehlen!
am 13. Februar 2013
Ich habe lange nach einem Skizzenbuch gesucht bei dem die Seiten etwas dicker sind und nicht so rauh wie bei den herkömmlichen Büchern. Dieses Buch erfüllt all meine Anforderungen. Das Papier reißt nicht gleich beim Radieren und Tinte blutet nicht aus. Nur zu empfehlen!
am 4. Juni 2013
Das Buch erfüllt nicht ganz meine Erwartungen.
Ich coloriere mit Copic Ciao und Copic Marker,nach dem colorieren mit den Copics ist das Blatt nur einseitig nutzbar, kenne aber keinen Hersteller bei dem das anders ist. Ich muss zugeben das ich immer ein Blatt Papier unterlege, was auch nötig ist da die Copics durchdrucken . Ich kann es aber jeden ans Herz legen der sich kreativ entfalten möchte und weissen, festes Papier bevorzugt.
am 4. März 2014
Tolles Design, der schlichte Einband wirkt edel und die DIN A4 Größe ist perfekt, um zu sketchen und zum Malen colorierter Bilder! Besonders gefallen mir die schnelle Lieferzeit und das geniale Preis-Leistungs-Verhältnis! Allerdings sollte man, wenn man beispielsweise mit Copic-Markern zeichnet, nicht zu sehr aufdrücken, da es dann auch auf die Rückseite abfärbt. Ich würde den Einkauf jederzeit wieder machen!
am 20. Juni 2016
Ich muss sagen ein sehr sehr tolles Buch für einen Unschlagbaren Preis. Die seiten haben eine gute Qualität und es druckt auch nichts durch. Auch die karierten Seiten sind schön fest. Ich freue mich schon wenn es voll ist und ich ein neues kaufen kann.
review image review image