Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

TOP 500 REZENSENTam 14. Oktober 2015
Achtung, der Autor dieser Buches nennt sich Adam Douglas. Ob das sein echter Name ist, sei dahingestellt. Ich halte es für einen "Künstlernamen". Es handelt sich jedenfalls nicht um den genialen Douglas Adams der Anhalter-Reihe!

Dass der Autor es auf die Verwechslung anlegt, erkennt man am dreisten Titel "The bitter man's guide to Women", der dem "The Hitchhikers Guide to the Galaxy" zu ähnlich ist, als dass es ein Zufall sein könnte.

Ja, ich bin auch reingefallen. Der Inhalt ist kurz und komplett überflüssig. Es ist weder witzig noch ein echter Ratgeber. Es ist nicht einmal ein echter Versuch einer Satire. An einer Stelle findet sich sogar noch ein Vermerk des Autors an sich selbst: "Hier noch mehr schreiben." Bravo.

Autoren-Name, Titel, Inhalt - für mich ist das üble Abzocke. Zum Glück gibt es bei Kindle-Inhalten eine Geld-Zurück-Garantie. Dieses Mal habe ich sie tatsächlich in Anspruch genommen. Verarschen lasse ich mich nicht!
am 31. Januar 2015
Blödsinn und dummdreist. Noch nicht einmal als Satire zu gebrauchen... mehr ist dazu nicht zu sagen, ich muss nur noch 10 weitere Worte hier schreiben damit die Rezension angenommen wird....
am 28. November 2014
This book is listed together with some great books by Douglas Adams, but it has not been written by the famous author. Its content is not worth paying any money. This book is just a trick.
am 25. März 2014
Herrlich, nach langer Zeit wieder etwas zu lesen, dass mich vor Lachen das Tablet aus der Hand hat fallen lassen.
Jedes Wort ist wahr, jeder Satz ist pointiert und das Timing ist nicht anders zu beschreiben als mit brillant.

Just win the breakup! :-)
am 20. Januar 2014
Keep it simple - it is very hard to explain a difficult question with only a few words and diagrams. Good Job, Adam
am 4. April 2013
Others would have made a hundred of pages out of it ... But it is the essence what counts!
Liked it a lot!
am 22. Oktober 2013
Hätte deutlich mehr Potential gehabt. Es wurden zu wenige Punkte angerissen. Bei Adam's Intellekt vermutlich das Werk eines lässigen Nachmittags!
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden