Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 13. April 2017
Ein hilfreiches Buch, bei der Bewältigung von Trauerschmerz. Ich selbst habe einen sehr schmerzhaften Verlust meines Sohnes, der unerwartet starb. Ich hab dieses Buch gerne gelesen.
am 2. Juli 2010
Gegen den Schmerz, den der Tod des Körpers eines emotional nahe stehenden Menschen verursachen kann, werden heutzutage eine Reihe von Mitteln offeriert. Die Palette umfasst Psychopharmaka, Psychotherapien, Gesprächsgruppen für Trauernde und Jenseitskontakt - Angebote. Über ihre Erfahrung mit Letzteren und über ihre eigenen medialen Gehversuche berichtet die Autorin von "Bitte melde Dich!". Wenn die darin beschriebenen Begebenheiten, ähnlich den in zahlreichen von anderen Autor/inn/en in anderen Veröffentlichungen geschilderten, sich wirklich so zugetragen haben, sind Jenseitskontakt - Medien zur Wahrnehmung einer Dimension unserer Welt befähigt, die zur Kenntnis zu nehmen das Selbstverständnis und das Verhalten irdischer Menschen fundamental beeinflussen könnte, wenn Diese daran interessiert wären. Den Zugang zur im Buch behandelten überirdischen Ebene der menschlichen Existenz erleichtert die Autorin durch ihre klare und verständliche Ausdrucksweise. Der Rezensent kann zwar mit dem im Buch platzierten esoterischen, spirituellen und religiösen Gedankengut Wenig anfangen. Viel wichtiger aber ist ihm die von den eindrucksvollen Fallgeschichten im Buch vermittelte Hoffnung, verstorbene Menschen, die ihm viel bedeuten, vielleicht doch mal wiedersehen zu können. Diese Leistung der Autorin erscheint ihm mit fünf Sternen angemessen bewertet.
am 3. März 2008
Das Buch hat mir gut gefallen, es ist sehr leicht und schnell zu lesen, da es einerseits wie ein Roman geschrieben ist, unterhaltsam, andererseits große Buchstaben verwendet werden und somit die Seiten nicht ganz ausgefüllt sind. Etwas enttäuscht war ich allerdings schon, da ich mir etwas mehr Tiefgang oder mehr Theorie zu dem Thema erwartet habe.
am 9. Juni 2012
Wenn man Bücher dieses Genres kauft erhofft man sich neue Erkenntnisse oder Erfahrungen.
Deshalb hab auch ich dieses Buch (gebraucht) bestellt.
Es liest sich sehr gut, gefällig im Stil, angenehme Erzählung, und man kann alle Erlebnisse nachvollziehen.
Aber es ist nichts dabei, bei dem ich hätte sagen können: Wow, das ist ja super.
Die Berichte über Kontakte mit Medien, gut aber schon hundertmal da gewesen.
Die Aussagen der meisten Medien: Na ja, gut, aber das trifft zu einem großen Teil auf viele Leute zu und nicht nur auf diese eine Fragerin.

Ich weiß, dass man selbst als Betroffener, der solche Dinge erlebt, dem Ganzen ganz anders gegenüber steht.Man hat einen Bezug zu den Aussagen, klammert sich regelrecht dran, eine Meldung aus dem Jenseits zu bekommen und interpretiert in jeden Wortfetzen einen Gruß von drüben.
So gesehen, wenn ich mich in die Situation der Autorin versetze, mich in ihr Gefühl hineindenke, kann ich sehr gut ihre Freude nachvollziehen, die sie bei diesen Erlebnissen hatte.
Als Außenstehender, als Leser jedoch sind die meisten Aussagen lediglich eine kleine Bestätigung all dessen, was ohnehin schon so oft gesagt und geschrieben wurde.
Dennoch ein Buch, das ich vor allem Betroffenen, die sehnsüchtig auf ein Zeichen ihrer Lieben warten, ans Herz legen möchte, denn jede Bestätigung, und wenn sie zum tausendsten Mal ausgesprochen wird, ist und bleibt dennoch eine Bestätigung. Und so viele Menschen, die diese Art Bücher mit Herzblut verfassen, können nicht irren.
Ein Dank an die Autorin, das Buch hat mir gut gefallen.
am 15. Juni 2014
Interessantes Buch... gut geschrieben und sehr kurzweilig zu lesen.
Hoffen wir, dass diese Geschichten auch stimmen... würde sich wohl jeder wünschen.
am 15. Juni 2012
Bücher zu diesen Themen habe ich schon viele gelesen, gute und weniger gute.
Dieses gehört zu den guten. Es gibt Hoffnung, und die Berichte von Begegnungen mit berufenen Medien sind interessant, jedoch nicht unbedingt
spektakulär. Dazu gibt es Besseres, Informativeres. Aber es ist ein Buch, das sich durchaus lohnt, dass man es mit offenem Herzen liest.
Jede Geschichte, die bestätigt, dass unsere Verstorbenen weiterleben, ist mehr wert als man in Worte fassen kann.
am 29. Januar 2015
Ich habe schon viele Bücher von Spirit gelesen. Einige Bücher waren von ganz bekannten Autoren.
Dieses Buch ist wunderbar geschrieben und man kann es gar nicht aus der Hand legen.
Ich habe mir noch die zwei anderen Bände von Heike bestellt.
Freue mich schon auf die nächsten Bücher, weiter so Heike.
Danke Ihnen sehr liebe Heike.
am 18. Oktober 2013
diese Lektüre ist während der trauer um eine geliebte person sehr hilfreich und beruhigend. ich kann es jedem nur empfehlen unbedingt zu lesen
am 19. Januar 2014
Das Buch regt zum Nachdenken an für jeden, den dieses Thema beschäftigt. Ob man daran glauben will oder nicht bleibt jedem selbst überlassen.
am 9. Juni 2014
Habe mir mehr versprochen, dachte da kommt noch mehr. So richtig geholfen hat es mir nicht, schade, da ich in der Trauer bin.