Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Neuerscheinungen Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 23. April 2015
Bitdefender läuft auf dem Laptop meiner Frau und auf meinem PC seit Jahren. Auch die App "Bitdefender Antivirus Free" ist einfach zu bedienen. Die Kaufversion mit weiteren Möglichkeiten ist mit meinem Fire Phone leider nicht kompatibel. Diese App schafft auf jeden Fall mehr Sicherheit, wenn man ohnehin umsichtig mit seinem Smartphone umgeht und nicht jede App gedankenlos aufspielt.
am 22. Juni 2014
Amazon bitte endlich aktuelle Version veröffentlichen.
Hier ist leider eine alte Version erhältlich...
Das spricht nicht für die gewohnte Qualität.
Gerade bei Apps die zur Sicherheit der Geräte dienen sollte Amazon aufwachen...
am 4. November 2013
Gut an der App ist die Performance - mein Acer ist so schnell wie ohne App.
Tests von verschiedene renommierte Seiten (chip und co) loben die App , aber man kann kein Update manuell starten und so hofft man der Schutz ist weiterhin aktuell. Deswegen nur 4 Sterne.
am 4. Februar 2014
Schutz ist ungenügend, erkennt einige Gefahren einfach nicht.
Braucht Internetverbindung um Apps auf Viren zu testen, wozu ? Warum geht das nicht auch Offline ?
Klar muss die Virendatenbank geupdatet werden aber den Scanvorgang können andere auch offline durchführen.
am 18. Dezember 2015
Die Bundespolizei lobt Bitdefender als den derzeit sichersten Antivirenscanner. Das ist schon eine super Auszeichnung. Und dann auch noch KOSTENLOS!!!
Übrigens: das Scannen läuft nur mit Internet, wegen der sicheren Cloud-Technik. Einfach genial, dieser BITDEFENDER TOP '
am 27. Oktober 2013
Der Amazon-Appstore bietet nun nicht wirklich viel an Antivirenprogrammen an. Bitdefender war mir der namhafteste. Super ist freilich, dass runtergeladene Apps mit schadhaften Signaturen in der Cloud verglichen werden. Das ist top. Nachteilig ist aber, das so aber neue unbekannte Schadcodes nicht erkannt werden (Heurestik).
am 19. November 2013
Habe den Bitdefender Antivirus Free auf allen unseren Android Smartphones und Tablets installiert
Neu installierte Apps werden bei Instalation geprüft.
Bleibt im Hintergrund und meldet sich wenn's erforderlich ist.
am 2. Januar 2014
Ohne Viresnschutz sollte man nicht im Internet surfen. Deshalb habe ich mich für diese App entschieden.
Hiermit wird jede heruntergeladenen App geprüft und dies mit einer Kurzinfo angezeigt.
Der Download wird nicht merklich beeinträchtigt. Super App!
am 23. März 2015
Das Bitdefender Free lies sich schnell und unkompliziert herunter laden und installieren, es läuft im Hintergrund. Ein anderes Programm hatte 2 Viren angezeigt und wollte für die Beseitigung zum Bezahlmodus wechseln, hier war das nicht der Fall.
am 1. Dezember 2014
Virenschutz umsonst, dafür jedoch nicht zufriedenstellend. Version scheint nicht aktuell zu sein. Habe als Konsequenz das Programm wieder gelöscht und mich für Mobile Security & Antivirus von Eset entschieden - läuft jetzt zunächst als Premiumversion zur Probe