Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Größe: 39 EU|Farbe: Grau (Stone)|Ändern
Preis:44,51 €+ Versandkostenfrei

am 27. Mai 2014
Ich habe den Birkenstock Grösse 37, normaler Schnitt - passt wie angegossen. Habe zwar einen schmalen Fuss, aber Halux, aber keine Probleme damit in diesem Schuh. Das Fussbett ist meiner Meinung nach sehr hilfreich gegen müde Füsse, das Material sehr angenehm und natürlich. Dass man den Schuh anfangs nur ein paar Stunden tragen kann, weil sich der Fuss erst daran gewöhnen muss und Blasen zu Beginn entstehen können, kann ich bestätigen. Aber nach 4-5 Tagen hat sich der Schuh dann ganz dem Fuss angepasst und ist herrlich angenehm.
am 25. Mai 2015
Die Zehentrenner hatte ich bereits in einer Größe größer und da gab es so viel Platz vorne und hinten, dass ich bei dieser Farbe eine Größe kleienr bestellt habe. Das passt mir sehr gut und ich laufe niemals auf der Kante und der Fuß hat immer noch genug Platz sich voll zu entfalten. Die Farbe ist neutral in diesem hellen Schlamm-Ton. Werde ich mir bestimmt noch in anderen Farben zulegen.
am 14. Mai 2012
Diese Birkenstock trage ich sehr gerne darum habe ich sie mir auch schon zum Zweiten mal bestellt. Beim erstenmal war die Farbe beige diesmal kaffeebraun.
Freu mich immer wenn morgens schon die Sonne scheint, ich trag die zu jeder Gelegenheit zur feinen Hose genauso wie zur Jeans.

Den Zehentrenner finde ich auch nicht störend.

Trage die Schuhe bei schönem Wetter täglich!

Kann sie nur weiterempfehlen.
am 5. März 2014
Eigentlich bin ich kein Freund von Zehenspreitzern, aber diese hier sind wunderbar. Ich habe keine entzündete Haut an den Zehen. Die Sandalen sind wunderbar zu tragen und ich gehe damit sogar längere Strecken. Die Größe passt wie angegeben. Das eingearbeitete Fußbett ist sehr angenehm.
Sollte ich mir noch einmal solche Sandalen kaufen müssen, dann diese von Birkenstock.
Mehr als zufrieden!
am 12. Januar 2015
Ich bin schon lange bekennender Birkenstock-Träger und zum Glück ist das "Müsli-Image" ja auch Vergangenheit. Mittlerweile besitze ich mehrere Paare der Gizeh-Modelle, sowie auch andere Stücke aus dem Angebot von Birkenstock und bin jedes Mal aufs Neue angetan, vom Tragekomfort und der Passform.
am 9. Juli 2016
Manchmal bin ich doch verleitet mal wieder ein Konkurrenzprodukt auszuprobieren, doch ich lande immer wieder bei Birkenstock. Guter Preis hier bei Amazon, tolle Qualität und sehr angenehm zu tragen. Füße werden nicht müde und die Atmungsfähigkeit passt. Top!
am 7. August 2014
Da ich dieses Birkenstockmodell schon gefühlte Ewigkeiten trage, wusste ich genau, worauf ich mich da einlasse. Von daher stand mir keine böse Überraschung bevor. Lediglich die Farbe war diesmal eine andere, aber auch damit bin ich vollauf zufrieden.

Schade fand ich an der Transaktion, dass ich lange auf den Artikel warten musste - sehr schnelle Versandbenachrichtigung - und dann wird der Artikel erst nach dem letzten angekündigten Datum geliefert. DHL liefert eigentlich von einen auf den anderen Tag. Schade.
am 18. August 2014
Die Birkenstocks sind ja wieder voll hip (musste ich mit Erschrecken feststellen).
Ich habe mir die Schuhe gekauft, weil meine alten "auf" waren, nun laufen alle damit rum.

Der Schuh ist etwas zu breit, durch die Schnalle kann man dies Problem etwas regulieren.
Sollte man sehr schmale Füße haben, empfehle ich die klassischen Zwei-Riemen-Modelle.
am 19. Juli 2015
super bequeme Schuhe, überlege schon in welcher Farbe ich Sie mir noch hole, das tolle ist auch die Schnalle auf der Seite bei der man die grösse verstellen kann -> hat mir in der Schwangerschaft echt die Füsse gerettet :-). Hatte auch noch keine Probleme zwischen den Zehen da ist es ja öfters so dass man von manchen billigen schuhen blasen bekommt ,.... hier ist alles tip top
am 8. Juni 2016
Habe ich meiner Frau gekauft. Sie ist begeistert. Sie trägt normal 38 bis 39 und diese passen in 38. Gr 39 war beträchtlich zu groß. Das Fußbett ist nicht identisch. Der linke Fuß sitzt optimal, der rechte Fuß sitzt etwas enger im vorderen Rand. Alles in allem absolut empfehlenswert und 5€ günstiger als im hiesigen Birkenstock Store.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken