find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Größe: 37 EU|Farbe: Silber (Silber)|Ändern

am 10. August 2015
Sehr schick und man läuft einfach bei Birkis wie auf Wolken. An den Zehentrenner habe ich mich schnell gewöhnt. Der Preis war ein Schnäppchen und der Versand war wie immer schnell und unkompliziert. Zuverlässigkeit bei Amazon hat bisher gut funktioniert. Ich überlege mir die Schuhe nochmal zu kaufen.
am 24. Mai 2017
Die Schuhe fallen - wie gewohnt - eine Nummer größer aus als die sonstige Schuhgröße, daher lohnt es sich gleich eine Nummer kleiner zu bestellen. Ansonsten ist alles beim alten, die Schuhe müssen ein wenig eingelaufen werden, dann gibts keine Blasen oder Scheuerstellen (ist bei mir zumindest so) und so sitzen sie dann absolut bequem und man kann lang in ihnen laufen.
am 7. Juli 2017
Fällt etwas groß aus, konnte die Latschen in meiner eigentlichen Größe bestellen, sonst benötige ich bei solchen Schuhen immer eine Nummer größer. Leider stört mich bei diesen Schuhen der Zehentrenner etwas; ich hoffe, dass es bei häufigerem Tragen besser wird, da es ein eigentlich schicker Schuh ist. Sofern solche Schuhe schick sein können.
am 19. Juli 2017
Ich hatte dieses Modell auch schon in Schwarz und wusste daher welche Größe ich brauche. Ich würde empfehlen Ihn eine halbe Nr. kleiner zu kaufen. Ansonsten Birkenstocks sind eben Birkenstocks, sehr angenehm zu tragen durch das Fußbett und Futter auf der Innenseite des Riemen. Die Riemen kann man auch auf die gewünschte Breite einstellen. Sie leiern nicht aus. Kein Fake kommt mir mehr ins Haus. Und durch die Farbe (Silber) ist er auch ein echter Hingucker. Silber passt eben zu fast allem und der Metallic Look ist ja grade auch sehr modern.
am 4. Dezember 2016
Sehr schöne Schuhe. Meine Freundin hatte zunächst Schwierigkeiten, da diese Schuhe mit der harten Sohle ihre ersten von Birkenstock waren. Auch die Zehentrenner waren anfangs nicht leicht zu ertragen. Nach ca. 2 Wochen durchhalten wollte sie sie aber nicht mehr ausziehen.
am 9. September 2016
Birkenstock gerade mal wieder sehr im Trend. Passt wie angegossen, habe eine klassische 38 und da past auch der klassische 38 Birkenstock Schuh wie angegossen. Sieht super aus und in silber gerade super modern. Top Schuh!!
am 17. Oktober 2016
Diese Schuhe haben mich 4 Wochen durch Indien getragen. Es war perfekt!
Vorher habe ich sie eingelaufen, denn in der Sohle gibt es einen "Hubbel" vor den Zehen, der am Anfang drückt und erst mal weich gelaufen werden muss. Danach passen die Schuhe sehr gut!
Schade,dass jetzt Winter ist.

vielleicht trage ich sie mit Socken........
am 1. September 2017
Das sind meiner Meinung nach die besten Schuhe für den Sommer. Bequem, luftig und Frau kann sie eigentlich zu vielen Kleidungsstilen tragen. Sehr hochwertige Verarbeitung, gute Passform bei Gr. 38,M. Ich habe einen breiten Fuß mit hohem Spann.
am 30. Mai 2017
Tragekomfort top!
Stylish top!
Eben Birkenstock. Wir lieben sie und tragen sie schon seit Jahren. Sie fallen immer etwas größer aus, aber das macht nichts, da man sie ja am Riemen gut verstellen kann.
am 3. Oktober 2016
Diese Birkenstocks sind natürlich super bequem und das Fußbett passt sich dem Fuß optimal an.
Außerdem sehen sie modisch aus - wenn man dem Birkenstock-Revival kritisch gegenüber steht, kann man also allenfalls von "hippen Öko-Latschen" sprechen ;)
Ich habe die Zehentrenner mit auf Reisen gehabt und auch danach noch fleißig angezogen.
Die Qualität ist toll und die Schuhe leben lang.