find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 18. April 2017
Hatte Birkenstock schon mal im Laden probiert und fand das Gefühl gewöhnungsbedürftig. So möchte ich auch das Tragen dieser Sandale beschreiben. Der Fuß wird von einem sehr harten Fußbett von unten stark geformt. Wechselt man nach längerem Tragen in einen normalen Schuh, fühlt sich das auch merkwürdig an. Eigentlich stehe ich auf ein gewisses Fußbett, die Birkenstock-Form in dieser harten Ausprägung ist jedoch ungewohnt. Ob dieser Schuh zu einem passt, muss daher jeder selbst entscheiden. Am besten ausprobieren! Qualität erscheint o. k., zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Der Amazon-Preis lag deutlich unter dem Ladenpreis.
am 6. Oktober 2016
Die guten Birkies sind ja im Moment mega trendy. Also wollte meine Freundin unbedingt auch welche haben.
Die Verarbeitung ist klasse, wie eh und je. Auch die Bequemlichkeit haben diese "Schuhe" nicht eingebüßt. Stundenlanges Tragen und umherlaufen ist überhaupt kein Problem. Haftung hat man auf jedem Untergrund. Und wenn es draußen zu kalt wird, um sie anzuziehen, hat man gutes und einigermaßen warmhaltendes Schuhwerk für den kalten Fußboden in der Wohnung.
Auch die Reinigung ist kein Problem. Einfach mit warmem Wasser abspülen. Das Fußbett nimmt davon keinen Schaden, es ist robust genug. Nur sollte man sie nicht auf der Heizung trocknen, da hierdurch die Sohle "einlaufen" kann und dann läuft es sich wie auf Eiern...leider selbst schon erlebt.
am 1. Juni 2017
Mein Mann bekommt und trägt diese Schuhe schon seit langer Zeit. Offensichtlich hat sie qualitätsmäßig nicht viel verändert. Die Schuhe sind einfach gut. Bequem zu tragen und sie halten auch ziemlich lange. Wer seinen Füßen etwas Gutes tun möchte, kann hier sicherlich nicht viel verkehrt machen. Diese Farbvariante hatten wir noch nicht. Mal was Anderes, gefällt uns gut.
am 28. Juli 2017
Seit langer Zeit trage ich Zuhause immer schon Birkenstock und möchte diese auch nicht mehr missen.
Das Laufgefühl ist einfach um Welten anderst als bei BILLIGEN und die Verarbeitung ist natürlich wie immer bei Birkenstock Klasse.

Sehr gute Sohle die auch lange hält.

Absolute Kaufempfehlung
am 13. Juni 2017
Habe die Schuhe verschenkt und der Empfänger ist voll und ganz zufrieden. Ich selbst trage seit Jahren Schuhe der Marke Birkenstock und kann sagen, dass diese eine Wohltat für die Füße sind. Ich persönlich bestelle diese immer eine Nummer kleiner, als bei anderen Schuhe - also eine 37 statt einer 38. Auch bei dem Geschenk hatte es sich bewährt, die Schuhe eine Größer kleiner als gewohnt zu bestellen. Der Empfänger bekam eine 44 anstelle einer 45 und die Schuhe passen wie angegossen.
am 2. Juni 2016
Dies ist schon mein 14. Birkenstock mit normalem Fussbett. Auch dieser passt wie immer sehr gut. Er ist auch super geeignet für den Einbau eines individuellen Fussbettes beim orthop. Schuhmacher, was ich immer wieder machen lasse. Die Qualität der Schuhe ist sehr gut, obwohl sie bei mir durch starkes Übergewicht sehr belastet werden. Kann dieses Produckt uneingeschränkt empfehlen.
am 15. Februar 2017
Ich bin rundum zufrieden mit dem Modell. Die Farbe ist sehr ähnlich wie abgebildet, der Schuh ansich entspricht der gewohnten Birkenstockqualität sprich: Echtleder, total angenehmes Fußbett und hoher Tagekomfort. Lieferung kam schnell und problemlos, der Schuh war sogar noch ein paar Euro günstiger als bei Zalando ;)
Leider habe ich nicht auf die vielen Kommentare gehört in denen es hieß, dass man eine Nummer kleiner bestellen soll. Ich habe schon das Modell Gizeh von Birkenstock, bei dem mir eine 37 perfekt passt, das Modell Arizona ist in 37 jetzt allerdings einen Tick zu groß, geht aber trotzdem. Ich empfehle aber auf jeden Fall den Schuh eine Nummer kleiner zu bestellen!
am 10. Dezember 2012
Die Schuhe sind wie immer einfach super. Zuerst war ich etwas skeptisch wegen dem Birko-Flor. Jetzt nach einigen Wochen Nutzung kann ich sagen sie tragen sich nicht nur wie wie Schuhe aus Leder sie halten auch etwas aus. Ich würde Sie mir immer wieder kaufen.
Kurzbeschreibung:
Qualität = Gut
Größenangabe = Gut
Wohlempfinden = Sehr gut
Mit diesen Schuhen zu diesem Preis macht man keinen Fehler.
am 23. September 2016
Ich trage seit Jahren zu Hause nur Birkenstock-Schuhe und auch dieses Paar entspricht meinen Erwartungen.
Deshalb gibt es eine klare Kaufempfehlung.
Wie üblich ist zu beachten, dass Birkenstock die Schuhe in der tatsächlich korrekten Größe liefert, nicht wie bei vielen Schuhen, die man 1-2 Nummern größer kaufen muss, als die Vermessung des eigenen Fußes ergibt.
am 30. Juli 2017
Die Passform ist leider nicht wie erwartet, beim Bergauf bzw. -ab gehen rutscht der Schuh gerne einmal vom Fuß.
Ich trage den Schuh täglich, was man ihm leider auch ansehen kann.
Die Lauffläche löst sich langsam vom Rest des Schuhs, auch an anderer Stelle löst sich das Obermaterial von der Sohle.
Insgesamt bin ich leider nicht zufrieden mit dem Produkt.

1 beantwortete Frage anzeigen