Größe: 35 EU|Farbe: Schwarz (Schwarz)|Ändern

am 27. Juni 2014
Sehr bequemer, praktischer Hausschuh! Hätte sie im Nachhinein vielleicht eher in "schmal" bestellt. Da ich aber bisher immer "normal" in Birkenstocks hatte, werde ich diese nun auch behalten. Die Riemen lassen sich ja beliebig verstellen. Sehen halt nur ziemlich breit aus. Aber schön! Auch in Schwarz!
am 10. Juli 2013
Diese Birkenstock kaufe ich schon seit vielen Jahren und benutze diese hautsächlich im Haus. Ein gleiches Paar habe ich immer auf der Reise mit im Koffer, nur für den Urlaub. Sollten die Sandalen irgendwann nicht mehr so gut aussehen trage diese draußen im Garten.
am 28. Mai 2015
Trage seit langer Zeit Birkenstock Schuhe, hatte aber noch nie so hartes Leder. Konnte sie nicht tragen, weil sie sehr schmerzhaft waren. Habe sie gleich zurück geschickt. Für mich nicht empfehlenswert!
am 13. Oktober 2014
Der Schuh ist super. Sehr bequem und gut verarbeitet. Auch die Größe war auf Anhieb die richtige.
Natürlich etwas teurer als andere Hausschuhe, aber hier stimmt die Leistung. Sehr zu empfehlen.
am 27. Juni 2013
Das ist jetzt mein 4. oder 5. Paar des Birkenstock Arizona in schwarz. Superqualität, die einfach jahrelang hält und wenn Sie dann doch irgendwann mal auseinanderfallen, gibt es eben Neue.
am 17. Mai 2015
Usually i wear 39 EU size and feet length is 25.5 cm. I've bought 39 EU and it has 25 length of feet. But it's ok for me. I don't have a feeling that it's small. Just very comfortable.
am 13. November 2015
alle 2 Jahre brauche ich neue, 2 Jahre für den Sommer draußen, dann ist die Sohle nicht mehr rutschfest, dannach werden sie dann als Hausschuhe "missbraucht"
am 12. April 2016
wie von Birkenstock zu erwarten, alles wunderbar. Sie passen, waren auch nicht, wie in manchen Rezensionen, zu steif, gleich neue Lieblingsschuhe für zu Hause
am 22. April 2014
Leider sind die Birkenstockpantoletten etwas groß ausgefallen, aber der nächste Winter mit dicken Socken kommt bestimmt! Ansonsten bin ich sehr zufrieden
am 26. Mai 2016
Siehe Rezension Größe 41, fällt sehr groß aus. 1-2 Größen kleiner bestellen am besten.Ansonsten Ware vollkommen in Ordnung und sehr bequem.